Fahrunterschied zur Adventure

Diskutiere Fahrunterschied zur Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch zum Panzer... Gute Fahrt.
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Glückwunsch zum Panzer... Gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Glückwunsch zur ADV.

:yeahh:

LG
Bertl
 
SKRnineT

SKRnineT

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Triple Black * RnineT
...hier eine Meinung vom GS Neuling... Mich hat meine RnineT nach meinem Motorrad Wiedereinstieg so dermaßen abgeholt, dass ich mir und ihr das Beistellpferd, die R1200GS LC Triple Black, mein "Wasserbüffel" gegönnt habe. Ich kann von ihm nur schwärmen. Beim Regen waren meine Schultern nass, bei der RnineT bin ich nach wenigen km bis zur UHose durch... Auf der GS habe ich trockene Schuhe! Also ist es meiner Meinung nach ein Luxus Problem ob der Wetterschutz bei der GSA überzeugender ist.
Mir gefallen die Proportionen und die TB sehr gut, mein Design Schmuckstück bleibt mein Café Racer!
Die GS hatte ich gleich bei Bestellung mit Motorbügeln u Koffern liefern lassen, bei 184cm Körpergröße ist diese riesig gegen mein Baby mit 222kg...
Bin vor Kauf die GS nicht Probe gefahren, das Bauchgefühl hat mehr als gepasst. Ohne GS weiß man gar nicht, was man verpasst, ohne RnineT geht noch weniger für mich...
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Mal eine andere Frage: Nachdem ich voller Freude das "Handschuhfach" auf dem Tank öffnete und 1cm in die Tiefe starrte, wurde mir klar, dass ich hier vielleicht zwei Chicken Nuggets für schlechte Zeiten verstauen könnte aber mehr wohl nicht ... ok, vielleicht noch mein Bartbürstchen aber dann ist Schluss ;) Ich muss irgendwo meinen Geldbeutel, Hausschlüssel und andere Kleinigkeiten verstauen. Was nutzt Ihr? Ich habe bei eBay eine Zusatzbox, die quasi am Kofferhalter auf der Innenseite angebracht wird gesehen, taugt das was?

lg
Viel Spass damit!
In der Minibox habe ich einen Garagenschlüssel, die Ohrstöpselbox und bei Fahrten in FR eine Kreditkarte. Am Zielort oder bei Pausen nehme ich die Karte natürlich raus, der Rest bleibt drinnen. Geldbeutel, iPhone etc. kommen in die Brusttasche (Klim Badlands Pro mit Wasserdichtumbau der Brusttaschen),
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ist die Minibox einigermaßen wasserdicht?
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hatte noch nie Probleme damit. Allerdings auch nur selten Regen.
 
V

Vorderradbremser

Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
29
Ort
Karlsruhe
Modell
GS 1200 Lc TB 2016
Hey Glückwunsch , das Fach wahr für Kleingeld gedacht Maut usw.
grüßle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gargentoröffner und Tankkarte.

Fach ist DICHT!!!

LG
Bertl
 
pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
Zu der Frage betreffend der Mini-Box die zur Innenseite an die Alukofferhalter angeschraubt wird kann ich dir nur poitives berichten.
Die ist für mich die alternative zum Topcase.
Die Box enthält den Kleinkram den ich grundsätzlich mitführe (Warnweste, Unfallbericht, Reifenflickzeug, kleine erste Hilfe-Tasche ...
ich habe meine bei Wunderl... gekauft, ist aus Alu, platzsparend und dicht.
Ein guter Kauf!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sehe ich auch so, leider passt die nicht an die normale GS, deswegen habe ich die nicht, aber hätte die gerne....
 
Thema:

Fahrunterschied zur Adventure

Fahrunterschied zur Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Oben