Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Fahrunterschied zur Adventure

Erstellt von Flushblow, 26.12.2015, 22:47 Uhr · 74 Antworten · 13.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #61
    Glückwunsch zum Panzer... Gute Fahrt.

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #62
    Glückwunsch zur ADV.



    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #63
    ...hier eine Meinung vom GS Neuling... Mich hat meine RnineT nach meinem Motorrad Wiedereinstieg so dermaßen abgeholt, dass ich mir und ihr das Beistellpferd, die R1200GS LC Triple Black, mein "Wasserbüffel" gegönnt habe. Ich kann von ihm nur schwärmen. Beim Regen waren meine Schultern nass, bei der RnineT bin ich nach wenigen km bis zur UHose durch... Auf der GS habe ich trockene Schuhe! Also ist es meiner Meinung nach ein Luxus Problem ob der Wetterschutz bei der GSA überzeugender ist.
    Mir gefallen die Proportionen und die TB sehr gut, mein Design Schmuckstück bleibt mein Café Racer!
    Die GS hatte ich gleich bei Bestellung mit Motorbügeln u Koffern liefern lassen, bei 184cm Körpergröße ist diese riesig gegen mein Baby mit 222kg...
    Bin vor Kauf die GS nicht Probe gefahren, das Bauchgefühl hat mehr als gepasst. Ohne GS weiß man gar nicht, was man verpasst, ohne RnineT geht noch weniger für mich...

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Flushblow Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Nachdem ich voller Freude das "Handschuhfach" auf dem Tank öffnete und 1cm in die Tiefe starrte, wurde mir klar, dass ich hier vielleicht zwei Chicken Nuggets für schlechte Zeiten verstauen könnte aber mehr wohl nicht ... ok, vielleicht noch mein Bartbürstchen aber dann ist Schluss Ich muss irgendwo meinen Geldbeutel, Hausschlüssel und andere Kleinigkeiten verstauen. Was nutzt Ihr? Ich habe bei eBay eine Zusatzbox, die quasi am Kofferhalter auf der Innenseite angebracht wird gesehen, taugt das was?

    lg
    Viel Spass damit!
    In der Minibox habe ich einen Garagenschlüssel, die Ohrstöpselbox und bei Fahrten in FR eine Kreditkarte. Am Zielort oder bei Pausen nehme ich die Karte natürlich raus, der Rest bleibt drinnen. Geldbeutel, iPhone etc. kommen in die Brusttasche (Klim Badlands Pro mit Wasserdichtumbau der Brusttaschen),

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #65
    Ist die Minibox einigermaßen wasserdicht?

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #66
    Hatte noch nie Probleme damit. Allerdings auch nur selten Regen.

  7. Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #67
    Hey Glückwunsch , das Fach wahr für Kleingeld gedacht Maut usw.
    grüßle

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #68
    einzelne Zigaretten inkl. Feuerzeug passen auch rein

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #69
    Gargentoröffner und Tankkarte.

    Fach ist DICHT!!!

    LG
    Bertl

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    einzelne Zigaretten inkl. Feuerzeug passen auch rein
    Dann müsst' ich ja extra wieder anfangen.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Adventure und kleinen Personen
    Von thorty_666 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 12:53
  2. Einsteiger Fragen zur Adventure
    Von Movel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:11
  3. Adventure Sitzbank zur normalen der GS
    Von stene im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:29
  4. Frage zur Adventure
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:34
  5. Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:41