Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 91.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Die Leute glauben was sie glauben wollen.

    gesendet vom Schmartfon

  2. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich will meine von 2015 gegen eine von 2017 tauschen, der Händler hat 3 vollausgestattete rumstehen, warum soll er mir also eine Geschichte erzählen?
    ich dachte du hast deine TB 2017 schon abgeholt????

  3. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    203

    Standard

    Glaube Carlo wollte jemanden zitieren. Und den Händlerhinweis für 2017 bezieht er wohl auf ein etwaiges Facelift.

  4. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    so ist es.

    Ich will meine GS von 2015 loswerden, weil ich von einer "Reise"-Enduro mehr erwarte. Der Motor und der Auspuff sind mir zu laut und das Getriebe -naja.
    Bei den momentan verkauften hätte sich nicht viel geändert, sagt der Händler, ich soll warten. Die neue wäre immerhin meine 11. BMW, ich glaube ihm daher.

    Gruß Carlo

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    Bei den momentan verkauften hätte sich nicht viel geändert, sagt der Händler, ich soll warten. Die neue wäre immerhin meine 11. BMW, ich glaube ihm daher.
    Naja, stimmt, im April wird mehr sein, aber nach aktuellem Gerüchte Level nur als Facelift, nicht mehr.
    Die aktuellen Veränderungen sind offiziell bekannt gegeben.

    Neuigkeiten wird es vmtl auf der Imot Anfang Oktober oder auf der Eicma geben, die Händler bekommen es offiziell im Januar gezeigt.

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    so ist es.

    Ich will meine GS von 2015 loswerden, weil ich von einer "Reise"-Enduro mehr erwarte. Der Motor und der Auspuff sind mir zu laut und das Getriebe -naja.
    Bei den momentan verkauften hätte sich nicht viel geändert, sagt der Händler, ich soll warten. Die neue wäre immerhin meine 11. BMW, ich glaube ihm daher.

    Gruß Carlo
    ..aber genau diese von Dir kritisierten Punkte sind beim 2017er Model stark verbessert......

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Ich würde warten bis feststeht was passiert. Dann kann man sich entscheiden ob es sehr viele Änderungen sind mit deutlichen Eingriffen. Falls ja, kann man dann immer noch zum jetzigen Modell 2017 greifen. Bei ner Komplettüberarbeitung würde ich die ausgereifte 2017er bevorzugen. BMW testet ja bekanntlich auch gerne im Feld......

  8. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    so mache ich es!

    Gruß Carlo

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Nachdem meine TÜ (EZ 2011) zügig auf die 80 zugeht und zwar technisch i.O. ist (aber die schönen Reisen inkl. Schotter haben doch einige Kampfspuren hinterlassen), hatte ich Sehnsucht nach etwas Jüngerem. Die positiven Berichte über die ganz Neuen haben mich heute verleitet, mir ein Reflektor-Baby zu bestellen. Ab Mittwoch nächster Woche kann ich berichten, es geht sofort für ca. 3000 km nach Südtirol. Der Freundliche meint, die Einfahrkontrolle (Ölwechsel) kann auch danach gemacht werden. Eine LC Bj. 2014 bin ich bereits einmal für 3 Wochen in Marokko gefahren, Schaltung war nicht perfekt (insbesondere 1. und 2. Gang), ansonsten war es vom Handling noch besser als die ohnehin schon tolle TÜ (trotz 170er Hinterreifen). Ich bin mal sehr gespannt. Da ich eine triple black möchte, habe ich bewusst auch nicht auf das angepeilte face-lift gewartet. Ausserdem habe ich ganz gute Erfahrungen mit den letzten Modellen einer Baureihe. Fahrbericht folgt in ca. 2 Wochen.
    Gruss Jürgen

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard



    Bin schon gespannt auf den Bericht. Aber erst einmal viel Spaß auf der anstehenden Tour!!


 
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49