Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 91.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.217

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    Die Schalter am Motorrad werden ja auch immer mehr, wo sollen diese alle hin, deshalb musste das alte System weichen.
    Tempomat, Navi Steuerung, Griffheizung, BC, ESA, Licht, Hupe, Starter, alles soll leicht zu bedienen sein.
    Mir hat das mit den Schaltern links und rechts auch besser gefallen, aber da ist kein Platz mehr
    Hä??

    vorher war links ein blinkertaster und rechts zwei.
    jetzt ist an der überladenen linken seite einn dreifachtaster und rechts weniger als vorher ...

    die geschichte mit dem platz ist mMn humbug.

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    freut mich, wenn Ihr keine anderen Sorgen habt...

  3. Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    Wer den Blinker nicht bedienen kann, sollte nicht Motorrad fahren

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Oh Mann ..... ich bin beruhigt ... war ne Zeitlang nicht hier, aber Gottseidank.... es hat sich nichts geändert .... 😉 sehr gut finde ich das mangelnde Motorbremsmoment, mit leichtem Gas in die Kurve, saugefährlich 😉 ...... einfach klasse zu lesen. Blinker, Getriebe, super sensible Popometer die einfach alles rausfinden 😉 Facelift im Frühjahr .... ja, das macht echt Spaß

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ich trau mich auch kaum noch zu fahren mit meiner saugefährlichen BMW. Und das bei funktionierender Gasannahme, Blinkern, Getriebe und Fußbremse.

    Kann es sein, das GS fahren Neurosen fördert?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Wer den Blinker nicht bedienen kann, sollte nicht Motorrad fahren
    Da sie es doch tun, sollten sich die Hersteller lieber Gedanken machen, wie man denen das Blinken erleichtert.
    HarleyDavidson tut dies (und fährt bzw. verkauft gut damit), BMW hat es mal getan.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Und BMW verkauft echt total schlecht... Und fährt viel schlechter als HD...

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    .... Und fährt viel schlechter als HD...
    Ja wirklich, ist die LC echt so eine grottige Kiste? - würde natürlich einiges erklären was hier so in letzter Zeit abgelästert wird -,
    hatte das bei meinen Fahrten (Probefahrt und Leihmaschinen) irgendwie anders in Erinnerung.
    Naja, in einigen Ländern, sogar europäischen, fiel sie ja im Verkauf schon hinter einer Honda AT zurück.
    Der Stern der 1200er sinkt, schuld dran ist bestimmt die Wasserkühlung und die Nippon-Blinkerschalter.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Wer den Blinker nicht bedienen kann, sollte nicht Motorrad fahren
    Oder eben einfach keine Neue kaufen und das gute alte funktionierende Stück weiter fahren��

  10. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Ich warte auf die Blinzel-Blinkersteuerung, die wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen weiss,
    kommen soll, wenn keiner mehr damit rechnet.

    In Verbindung (und nur in Verbindung) mit OHD-Pro wird sie dann mit einmal zwinkern links blinken und mit zweimal
    rechts. (in Ländern mit Linksverkehr per Codierstecker natürlich umgekehrt.)


 
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49