Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 90.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Mir wurde auch gesagt, es gibt keine 17er als Vorführer, nur 16er es wird keine neue mehr zugelassen.

  2. Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Also mein Händler hat ne 17er als Vorführer. Mache nächste Woche mit der mal ne Probefahrt

  3. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,

    habe meine GSA TB 17 heute morgen abgeholt. Momentan scheint es, ausser der etwas, imVergleich zu GS TB 16, lascheren Gasannahme bzw. Durchzug im untere-mitteren Bereich, ein sehr gutes und ausgereiftes Motorrad zu sein.

    Sie ist wesentlich leiser, die Gänge gehen "perfekt", pro ist etwas leichtgängiger. Auch scheint es als ob sie feiner dreht, weniger Vibrationen. Ich bin gerade mal 120kmh gefahren.

    Pirelli Scorpion habe ich montieren lassen. Ich meine sie geht sogar etwas besser in die Kurven als die Next.

    Mal sehen was die kms so bringen.

    Für den Anfang habe ich gleich mal den Plastikschlüssel verloren. Der war lose im Etui...Hätte nie gedacht der Verkäufer hätte den dort nicht fixiert. Liegt wahrscheinlich auf dem Boden der Tanke als ich das topcase (wirklich klein das Ding), GIVi outback war nicht vorrätig, geöffnet habe.

    Ich fahre jetzt mal kurz, über Umwege hin.

    Es fällt mir gerade ein, vielleicht ist es Einbildung, bei voller Sonneneinstrahlung war das LCD Display super ablesbar??? Hoffe, dass es wirklich geändert wurde, und so bleibt.

    Der GSA Sitz ist anders als vorher. Härter. Und hat meines Achtens eine geänderte Form.

    Gruss
    Alex

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.150

    Standard

    War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
    Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
    Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.
    Der Sitz der TB ist anders als der 'normale'.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Nibelunge Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Für den Anfang habe ich gleich mal den Plastikschlüssel verloren.
    Sicher?

    Ich habe die Neue jetzt seit 3000 km (bin sehr zufrieden: Ergonomie, Getriebe, SA, dyn. ESA,...); bei der Übergabe hat mir mein gesagt, es gäbe den Plastikschlüssel nicht mehr, nur noch 2 "normale". Der Erstschlüssel mit einem metallischen Kern (Batterie) im Schlüsselkopf; am Zweitschlüssel, dessen Kopf komplett aus Kunststoff ist, hängt an einem Kabelbinder eine kleine Kunststoffplatte, auf der eine Nummer (Schlüsselnummer?) eingeprägt ist.

    Gruss

    Jürgen

  6. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
    Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
    Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.
    Der Sitz der TB ist anders als der 'normale'.
    Scheint so als ob wir den selben Händler haben.
    Rolf und Familie...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.150

    Standard

    Zitat Zitat von jr53 Beitrag anzeigen
    Sicher?

    Ich habe die Neue jetzt seit 3000 km (bin sehr zufrieden: Ergonomie, Getriebe, SA, dyn. ESA,...); bei der Übergabe hat mir mein gesagt, es gäbe den Plastikschlüssel nicht mehr, nur noch 2 "normale". Der Erstschlüssel mit einem metallischen Kern (Batterie) im Schlüsselkopf; am Zweitschlüssel, dessen Kopf komplett aus Kunststoff ist, hängt an einem Kabelbinder eine kleine Kunststoffplatte, auf der eine Nummer (Schlüsselnummer?) eingeprägt ist.

    Gruss

    Jürgen
    Ja, sicher, der Unterschied ist vmtl einmal Keyless, einmal normal...
    Bei Keyless gibt es keinen Zweitschlüssel.

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja, sicher, der Unterschied ist vmtl einmal Keyless, einmal normal...
    Bei Keyless gibt es keinen Zweitschlüssel.
    Das hatte ich anders verstanden. Bei meiner TÜ hatte ich 2 Schlüssel plus einen Plastikschlüssel (in Summe 3). Bei meinem 2017er Modell (kein keyless) habe ich nur noch 2 Schlüssel.

    Wie es bei Keyless aussieht, weiss ich nicht.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.150

    Standard

    Keyless =der dicke Funkschlüssel + Plastik Schlüssel, mehr nicht.

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    ( Der verkäufer sagte mir vor wochen schon es kommt im frühjahr was gravierend neues, mehr war aus ihm nicht rauszuholen)

    Mfg.
    Verkäufer sollte man schon mal nichts glauben.


 
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49