Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 91.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    750,850 ADV ,1200

  2. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    mit Ton ist das Video gleich besser....

    750 und 850 kann ich mir vorstellen, dann sicherlich auch gleich bei der R und GT.
    Sind ja nicht mehr im Konfigurator.....
    Dann vielleicht der Ausblick auf ne 310er

    1200 er GS nein, nein, nein....
    das glaub ich nicht....
    Vielleicht ne Studie, das könnte ich mir vorstellen um bisschen abzuklopfen wie Kunden
    reagieren, z.B. auf ne Telegabel oder ähnliches....

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    671

    Standard

    Studien sind doch Banane, denn sie kommen entweder nie oder erst 5 Jahre später und dann noch anders.
    Und was sagen schon die Kommentare von wenigen Besuchern aus im Verhältnis zur großen Zahl der anvisierten Käufer....

    Wenn auf der EICMA etwas vorgestellt wird, dann kommt es auch so.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    War heute noch mal beim Händler, der war gerade mit einer 17er K50 für 2 Wochen auf Sardinien.
    Seine Aussage (und ich bin der Meinung, er fährt schon ganz gut) : das ASC ist jetzt anders, greift (auch im Dyn Modus) deutlich eher ein.
    Und mir selbst ist am letzten Wochenende aufgefallen, dass das Bremslicht deutlich eher blinkt, wenn man im Rain Modus ist, im Vergleich zum Dyn Modus.

    Und nun kam noch hinzu, dass gestern an einer Ampel auf einmal der Warnblinker an sprang. Dabei hatte ich bei weitem nicht das Gefühl, eine Notbremsung gemacht zu haben...

  5. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Studien sind doch Banane, denn sie kommen entweder nie oder erst 5 Jahre später und dann noch anders.
    Und was sagen schon die Kommentare von wenigen Besuchern aus im Verhältnis zur großen Zahl der anvisierten Käufer....

    Wenn auf der EICMA etwas vorgestellt wird, dann kommt es auch so.
    Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nur
    die Besucher der EICMA darüber reden sondern die ganze Welt....
    Und dann würde man sehen wie die Akzeptanz dafür ist....

  6. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat von Peti Studien sind doch Banane, denn sie kommen entweder nie oder erst 5 Jahre später und dann noch anders.
    Und was sagen schon die Kommentare von wenigen Besuchern aus im Verhältnis zur großen Zahl der anvisierten Käufer....


    Im übrigen kommt die Bagger 1600 kurz nach der Studie dazu auf den Markt.....

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    Zitat Zitat von jose41 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nur
    die Besucher der EICMA darüber reden sondern die ganze Welt....
    Die ganze Welt und noch viel mehr...

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von jose41 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es ne Studie einer neuen GS mit Telegabel geben würde, dann würden sicherlich nicht nur
    die Besucher der EICMA darüber reden sondern die ganze Welt....
    Ja, Milliarden Menschen habe keine größere Sorge als ein Telelever an der GS oder eben nicht.

  9. Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Das Loch auf der linken Seite für herausdrückende Kühlflüssigkeit von der Wasserpumpe gibt es bei dem 2017er Model nicht mehr bei der LC sowie auch bei der LC ADV.War gestern beim und habe mir die 2017er angeschaut 2 LC und eine ADV. Ist verlegt worden somit kann man die rauslaufende Brühe nicht mehr sehen.
    Was einer nicht weis macht einen nicht heis , die WP und die Technik ist die gleiche.
    Ich seh lieber was rasuläuft,auch nicht weiter schlimm.Nachreil ab und zu abwischen ,wenn es den mal sift , auf sw Motor schaut es scheise aus.
    Sollte die WP richtig Kühlflüssigkeit rausdrücken weil die sogenannte Gleitringdichting versagt und man sieht dies nicht,ein Nachteil?

  10. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    671

    Standard

    Is billiger als dauernd neue Pumpen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49