Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 109.007 Aufrufe
Hab heute meine EK machen lassen. Leider konnte ich keine 2017er fahren da alle verkauft waren.Ein Käufer hat seine neue abgeholt und meinte sie lässt sich besser schalten. Er hat eine 2016 in Zahlung gegeben. Aber ich geb da nicht viel drauf bis ich wirklich eine gefahren bin. Was ich sagen kann, sie hat ein anderes Display. Man muss zwar genau hinschauen, aber es ist anders. An den Gabelholmen sind die komischen Reflektoren. Gewöhnungsbedürftig.
Er hatte auch eine TB Adventure dort. Schaut auch gut aus.
Sorry das ich nicht mehr berichten kann. Wäre gerne gefahren. Aber wie gesagt. Er hat den geplanten Vorführer auch direkt an den Mann gebracht und erst gar nicht zugelassen.
Gruß Mike
Die Getriebeprobleme die einige haben, sind nicht das der erste Gang Klack oder Klonk macht, das machen andere Motorräder auch.
Aber wenn man die Geräusche auch im 2. und 3. Gang so heftig hat, das sich die Sozia schon wundert, und sagt, da stimmt was nicht.
Das ist auch kein Einzelfall, habe mehrere Motorräder gefahren, bei manchen Probleme, bei manchen nicht.
Deshalb hoffe ich, das bei Modell 2017 eine Verbesserung zu spüren ist. Werde es demnächst ausprobieren und berichten.
Tacho und Drehzahlmesser haben lediglich einen 1mm breiten blauen Ring zusätzlich. Sonst ist alles gleich. Kaum zu glauben, dass wegen dem kleinen Streifen alle denken, dass das ein neues Cockpit ist![]()
Ich habe keine Sozia, die sich mit Motorrädern so gut auskennt, dass die das beurteilen könnte.... Und wenn, dann fahre trotzdem immer noch ich, sonst wäre sie nicht meine Sozia...Aber wenn man die Geräusche auch im 2. und 3. Gang so heftig hat, das sich die Sozia schon wundert, und sagt, da stimmt was nicht.
Jetzt hab ich mir alle 5 Seiten durchgelesen.
Hat jetzt endlich einer was handfestes zu Schreiben? Ist wer hier im Forum, der die 2017er schon gefahren ist?
Wie zwischendurch erwähnt, der Gerüchte-Fred war schon vor den Werksferien durch.
Grüße
Uli
Meine Rede!
Was soll sich geändert haben, es wurde nichts am Fahrwerk geändert, es wurde auf Euro4 umgestellt, etwas Optik am Tacho und ein Ruckdämpfer, diesen hatte die GSA schon vorher also was soll anders sein?
Das Getriebe
Ja die Schaltwalze und Lager und eben Ruckdämpfer, was soll man da merken? Meine lässt sich einwandfrei schalten, besser geht's nicht.