Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Fahrwerkseinstellungen

Erstellt von Knoxi, 07.05.2015, 17:52 Uhr · 16 Antworten · 2.719 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Knoxi Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich war wohl nicht verständlich genug.

    Ich habe es bisher nicht realisiert, dass die Fahrmodi einen Einfluss auf die Federvorspannung haben und habe auch bisher auch nichts darüber gelesen. Eine Änderung der Federvorspannung habe ich bisher nur beim ENDURO Pro Modus festgestellt.
    Mein Beitrag war somit eine Frage ob die anderen Fahrmodi auch Einfluss auf die Federvorspannung haben - wäre mir nicht aufgefallen
    Andererseits war mein Beitrag als Information darüber gedacht. Ich denke es ist erst den wenigsten aufgefallen das es eine Verbindung Fahrmodi - Federvorspannung gibt.

    Hand aufs Herz - Wer von den Vorrednern hat das bereits gewusst?

    LG

    Ich bitte um die Beantwortung von #2

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen

    1. Einfach weitermachen und so tun als ob sie nicht geantwortet hätten.
    2. Denn, beigetragen zum Thema haben sie ganz einfach - nichts.

    Gruß Rolf
    zu 1: Von mir aus

    zu 2: Doch! Beitrag #2 ist unmittelbar am Thema orientiert und stellt ein Antwort an den Fred-Ersteller dar!

    Nur schon nach Beitrag #2 wurde begonnen abzulenken - nicht von mir im Übrigen.

    Wie schon an anderer Stelle (zu Larsi) gesagt, bestimmt ist eine Menge Kritik richtig (diese nehme ich auch an) aber reflexhafte falsche, vielleicht aus der Oberflächlichkeit heraus nicht an der Realität orientierte Vorwürfe, nehme ich nicht an.
    Das sind dann OT-Beiträge, die verbrämt werden.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Gruß Rolf
    Pardon, aber jetzt möchte ich mich doch noch zu Deinem Kommentar äussern.
    Abgesehen davon, dass ich Deinen angeschlagenen Ton auf eine hoffentlich missverständliche Deutung der geschriebenen Sprache schiebe, habe ich mir bei meiner Antwort bzw Frage nur gedacht :"14.000 km und erst jetzt den Pro Modus probiert?"

    Ich würde Dich bitten, mir entweder das zu erklären oder aber Deinen Kommentar (den ich extra nicht zitiert habe) zu überdenken.

    mit nachdenklichen Grüssen

  4. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #14
    Moin in die Runde,
    im Zusammenhang Fahrwerkseinstellungen :
    Muss man den kleinen Stecker unter der Sitzbank wieder entfernen, wenn man auf der Strasse fährt ? Oder ist das nur als Sicherheitsaspekt durch den Hersteller so konzipiert, dass man nicht einfach so die Programme durchflippern kann, sondern den Stecker wissentlich gesteckt hat und dem Nutzer bekannt ist, dass er wesentlich in Fahrsicherheitsassistenzsysteme eingegriffen hat, wenn er in dem Modus fährt ...

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #15
    Reiner Sicherheitsaspekt. Man kann auch (oder gerade) mit Stecker normal auf der Straße fahren, sollte nur bedenken, dass die Modi gespeichert werden.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...14.000 km und erst jetzt den Pro Modus probiert?...
    Nun, ich kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt unüblich ist.
    Mein Spieltrieb hat mich bisher auch noch nicht dazu verführt.
    Zudem befindet sich auf dem Weg zu meiner Eisdiele kein Enduro-Pro-Abschnitt.


    So, ich mache jetzt Platz für die Beantwortung von #2.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #17
    ..kauf Dir eine andere, ich meine anders gelegene.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aufschaukeln durch Fahrwerkseinstellungen ändern
    Von BastlWerner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 19:09
  2. Fahrwerkseinstellungen MM
    Von donau8 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 19:07
  3. Wilbers-Fahrwerkseinstellungen
    Von spitzbueb im Forum Zubehör
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 18:17
  4. Fahrwerkseinstellungen bei der MM
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 13:44
  5. Fahrwerkseinstellungen und Ölstand
    Von Michi (ein anderer) im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:04