Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Farbänderung

Erstellt von radeg66, 05.12.2014, 20:49 Uhr · 73 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Ein scheuernder Metallverschluss an der Tasche oder ein Expanderhaken und schon platzt das schöne Mattschwarz ab.
    Leider werden wir sicher kein Bild zu sehen bekommen, wie das Teil nach einer Saison aussieht!
    Stefan
    doch kannst du , denn ohne Lackschutz packe ich da nix drauf , egal ob Lackiert oder Serie
    denn jeder Riemen scheuert am Lack egal welcher !

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #42
    .

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    doch kannst du , denn ohne Lackschutz packe ich da nix drauf , egal ob Lackiert oder Serie
    denn jeder Riemen scheuert am Lack egal welcher !
    Moin Igi ! Wie machst du das mit dem Lackschutz konkret ? Ich habe aus praktischen Gründen immer ein Gepäcknetz dabei. Hatte zuletzt eine Gepäckplatte von TT montiert. Die ist nach 1,5 Jahren völlig verkratzt.

    Gruss, Arik

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #44
    Das Thema mit den Lackierern ist, das die da gerne ihre Lehrlingsausbildung dran machen lassen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn einer 6 Monate braucht kannst es auch vergessen.
    image.jpgimage.jpgVon diesen beiden hab ich meine Weiße selber lackiert,(3 Jahre Autolackierer (Industrie)bei Porsche) das Grau hab ich einem Lackierbetrieb hier aus der Nähe anvertraut. Steingraumetallic mit matten und glänzenden Klarlacken. Hat inclusive. Vorarbeiten 450€ im Winter gekostet und war superperfekt im Ergebnis.

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus!
    Ist das ein vorgefertigter Dekorsatz oder hast du das selbst zugeschnitten?
    Den hab ich mir selber gepoltert, d.h. Ich kann ihn beliebig oft und in jeder Farbe wieder machen. Wenn du welche brauchst schick mir eine PN.

  6. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Das Thema mit den Lackierern ist, das die da gerne ihre Lehrlingsausbildung dran machen lassen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn einer 6 Monate braucht kannst es auch vergessen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	242 
Größe:	980,4 KB 
ID:	151067Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	240 
Größe:	1,35 MB 
ID:	151068Von diesen beiden hab ich meine Weiße selber lackiert,(3 Jahre Autolackierer (Industrie)bei Porsche) das Grau hab ich einem Lackierbetrieb hier aus der Nähe anvertraut. Steingraumetallic mit matten und glänzenden Klarlacken. Hat inclusive. Vorarbeiten 450€ im Winter gekostet und war superperfekt im Ergebnis.
    Saubere Arbeit. Lackieren könnte ich auch, muss mir nur mal wieder nen Kompressor zulegen. Trotzdem war mir der Aufwand erstmal zuviel da ich die Maschine erst im März bekomme (steht noch beim Händler) und dann will ich fahren. Mal gucken - nächstes Winterprojekt.

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Moin Igi ! Wie machst du das mit dem Lackschutz konkret ? Ich habe aus praktischen Gründen immer ein Gepäcknetz dabei. Hatte zuletzt eine Gepäckplatte von TT montiert. Die ist nach 1,5 Jahren völlig verkratzt.

    Gruss, Arik
    moin ,
    für die große Hecktasche (50-70L) habe ich mir eine 5mm dünne Leimholzplatte (ganz leichtes Holz ) geschnitten wie ich sie brauchte und mit schwarzer Folie bezogen , diese passt genau unter die Tasche ,
    links und rechts begrenzer das die tasche da bleibt wo sie hingehört ,
    unter der Platte habe ich Filzscheiben wie bei den Stuhlbeinen , so kann nix scheuern !
    für gefährdete Lackstellen habe ich immer Folie da >>> aufkleben und nach dem Urlaub wieder ab fertig .

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    @ xtom:

    sw-motech, Quick-Lock Evo.

    Hab nur ein kleines Tagestour-Herrentäschchen drauf, möchte es aber nicht mehr missen.
    Danke, dann hast kein keyless? Da gibts anscheinend noch nix😕

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von xtom Beitrag anzeigen
    Danke, dann hast kein keyless? Da gibts anscheinend noch nix
    was hat das keyless mit dem sm-motech,Quick-Lock zu tun ? ich hab auch beides .-

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #50
    Anderer Tankdeckel, anderer quicklock Ring


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbänderung bei Hose Streetgurad 2
    Von witt-witt im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:49
  2. Chamäleon - Farbänderung
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 21:01