Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Farbe tauschen

Erstellt von Maxell63, 07.09.2013, 19:51 Uhr · 60 Antworten · 9.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #21
    Moinsen,

    wenn man öfter wechseln möchte, ist dippen sicher eine Alternative. Inzwischen sind einig Farben, auch in Hochglanz, verfügbar. Die paar Teile der GS dürften die Welt nich kosten.
    Grosser Vorteil: Einfach wieder abziehbar, ohne das der Original-Lack versemmelt wird...

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Unterseite von einem lackierten Schnabel an ... sieht auch nicht viel besser aus.
    Eben darum habe ich lacken lassen.
    Eine professionelle Lackierung + Klarlack ist um Welten besser als die Serienlackierung.
    HIPRO

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #23
    Naja, davon habe ich aber nicht viel, wenn ich ab und an die Farbe wechseln möchte ... macht für Dich vielleicht Sinn, aber nicht für jeden.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #24
    Ich würde gerne für die nächste Saison meine roten Teile (racing red) gegen schlumpfblaue tauschen.
    Umbau während der Winterruhe (11-3) möglich.

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und die Unterseite vom Schnabel ? Wenn z. B Original weiß ist , Folie z. B. rot , dann schau mal wie Amateurhaft das Ergebnis dann ausschaut. Oder von Thundergray auf weiß. Bäh.
    HIPRO
    Daher hatte ich extra geschrieben... meine Frau...
    Die Unterseite? Sieht man die?

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt hier einen Fahrer gefunden, der tauschen möchte. Warum folieren, wenn du weiss einfach tauschen kannst?
    ...weil ich dann andere Farben auch leicht ausprobieren kann...
    Und vor allem, wenns im Winter mal langweilig wird.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von s.jauer Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    wenn man öfter wechseln möchte, ist dippen sicher eine Alternative. Inzwischen sind einig Farben, auch in Hochglanz, verfügbar. Die paar Teile der GS dürften die Welt nich kosten.
    Grosser Vorteil: Einfach wieder abziehbar, ohne das der Original-Lack versemmelt wird...
    Um mal etwas Farbe reinzubringen: Du meinst mit Diesem Angebot?

    Oerst

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Um mal etwas Farbe reinzubringen: Du meinst mit Diesem Angebot?

    Oerst
    Hey Oerst,

    bei Gott nein :-)
    Ich denke eher daran: CARDIP HEILBRONN

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von s.jauer Beitrag anzeigen
    Hey Oerst,

    bei Gott nein :-)
    Ich denke eher daran: CARDIP HEILBRONN
    Ist ja nur ein anderer Hersteller und gibt es auch in PINK

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #29
    schon klar....ich würde halt die Teile wegschicken und besprühen lassen und nicht selber vermurksen...

  10. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #30
    image.jpgimage.jpg
    Ich hab mich damals schon in das klassische schwarz/weiß Design verliebt.
    Dachte an Lackieren, habe mich dann aber für 50%Kosten & 110% Flexibilität entschieden.
    Folie.

    Meine ist grad bei einem Folienprofi. Hier das erste Teil.
    werde weiter berichten.
    gruss

    Vollgestresst


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckrahmen tauschen
    Von Paladin124 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:53
  2. R 1200 GS Endantrieb tauschen
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 21:51
  3. can bus / Hupe tauschen
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 02:51
  4. R 1100 GS Ku(h)pplung tauschen
    Von Torfschiffer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:41
  5. Lichtmaschine tauschen
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:04