Farben

Diskutiere Farben im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bekanntlich suche ich ja eine 2015er. Täusche ich mich oder seht Ihr das ähnlich, dass die weiße aufgrund des schwarzen Antriebs und Motorblocks...
1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
48
Bekanntlich suche ich ja eine 2015er. Täusche ich mich oder seht Ihr das ähnlich, dass die weiße aufgrund des schwarzen Antriebs und Motorblocks schicker rüberkommt?
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Geschmacksache. Ich finde den schwarzen Motor meiner ADV auch sehr schick... :-)
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Definitiv die geilste Farbkombination :-)
 
1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
48
Logo. Mit ner GS is es wie mit dem Essen. Die Optik fährt mit!
 
1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
48
Und sie werden ömmer dömmer ;-))!
 
G

Gast 30990

Gast
Logo. Mit ner GS is es wie mit dem Essen. Die Optik fährt mit!
Mit Optik brauchst du hier den Wenigsten kommen, die Meisten fahren ihre ........... im Standardtrimm durch die Gegend. Und da ist hübsch aber echt was anderes.
Und ja, ich finde weiß mit schwarzem Rahmen auch am besten, jedenfalls von den Standardfarben. Daher hatte ich auch noch den Tank weiß, und den ganzen überflüssigen silberen Schrott schwarz gemacht. Natürlich auch die Ventildeckel.
Aber wie die Geschmäcker so sind, wa!? :p
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hast Du ein Bild vom Ölnachfüll.... [emoji86][emoji87][emoji85][emoji33][emoji16][emoji48]
 
D

dolphinandmoon

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Weiss war für mich das optimale für meine GSA und bald ist es eine richtige TB daraus geworden... denn die es ist die einzige Farbe welche als Grundlage für eine Anpassung dient.
 
1

1200GSEinsteiger

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
48
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch mehr angefeindet werde... :throwball:. Ich habe mir gestern den halben Abend lang mobile.de-Fotos betrachtet. Neben meiner Meinung, der schwarze Motor- und Antriebsstrang sieht am besten aus, habe ich zudem den Eindruck, dass die GS mit Kreuzspeichenrädern etwas, naja, veraltet rüberkommt. Ich weiß, es gibt zwei Threads zu diesem Thema. Aber würden mir einige nicht doch zustimmen, dass die GS LC K50 mit normalen Gußrädern einfach stimmiger und sportlicher wirkt?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.382
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo GSEinsteiger,
ich kann dich beruhigen, du bist mit deinem Geschmack was Farbgestaltung betrifft, wie auch der bevorzugten Felgenart nicht ganz alleine.

Gruß Thomas
 
M

mavchen

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
36
Speichenräder nimmt man ja auch wegen der Funktion und nicht wegen der Optik. Sind ja auch ein klein wenig schwerer.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
super, da sieht man den Dreck nicht so.
Ser's,

da muss ich dich enttäuschen: da sieht man jeden Dreck ganz besonders gut - einmal durch einen feuchten Fleck gefahren und der Antriebsstrang schaut aus "wie Sau"

Liebe Grüße
Wolfgang
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich hab immer weiße Kalkflecken nach dem Waschen, die sieht man nur bei schwarzem Motor.... [emoji33][emoji23]
 
Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ? - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Oben