Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Farben

Erstellt von 1200GSEinsteiger, 07.01.2016, 22:03 Uhr · 56 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich meinte doch so was .

    Anhang 183729
    Leider ohne Ventildeckel

    Gruß Reinhard

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 1200GSEinsteiger Beitrag anzeigen
    Logo. Mit ner GS is es wie mit dem Essen. Die Optik fährt mit!
    Mit Optik brauchst du hier den Wenigsten kommen, die Meisten fahren ihre ........... im Standardtrimm durch die Gegend. Und da ist hübsch aber echt was anderes.
    Und ja, ich finde weiß mit schwarzem Rahmen auch am besten, jedenfalls von den Standardfarben. Daher hatte ich auch noch den Tank weiß, und den ganzen überflüssigen silberen Schrott schwarz gemacht. Natürlich auch die Ventildeckel.
    Aber wie die Geschmäcker so sind, wa!?

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.531

    Standard

    #13
    Hast Du ein Bild vom Ölnachfüll....

  4. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #14
    Weiss war für mich das optimale für meine GSA und bald ist es eine richtige TB daraus geworden... denn die es ist die einzige Farbe welche als Grundlage für eine Anpassung dient.

  5. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch mehr angefeindet werde... . Ich habe mir gestern den halben Abend lang mobile.de-Fotos betrachtet. Neben meiner Meinung, der schwarze Motor- und Antriebsstrang sieht am besten aus, habe ich zudem den Eindruck, dass die GS mit Kreuzspeichenrädern etwas, naja, veraltet rüberkommt. Ich weiß, es gibt zwei Threads zu diesem Thema. Aber würden mir einige nicht doch zustimmen, dass die GS LC K50 mit normalen Gußrädern einfach stimmiger und sportlicher wirkt?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.686

    Standard

    #16
    Hallo GSEinsteiger,
    ich kann dich beruhigen, du bist mit deinem Geschmack was Farbgestaltung betrifft, wie auch der bevorzugten Felgenart nicht ganz alleine.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #17
    Speichenräder nimmt man ja auch wegen der Funktion und nicht wegen der Optik. Sind ja auch ein klein wenig schwerer.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von 1200GSEinsteiger Beitrag anzeigen
    Bekanntlich suche ich ja eine 2015er. Täusche ich mich oder seht Ihr das ähnlich, dass die weiße aufgrund des schwarzen Antriebs und Motorblocks schicker rüberkommt?
    super, da sieht man den Dreck nicht so.

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    super, da sieht man den Dreck nicht so.
    Ser's,

    da muss ich dich enttäuschen: da sieht man jeden Dreck ganz besonders gut - einmal durch einen feuchten Fleck gefahren und der Antriebsstrang schaut aus "wie Sau"

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.531

    Standard

    #20
    Ich hab immer weiße Kalkflecken nach dem Waschen, die sieht man nur bei schwarzem Motor....


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farben: mit Photoshop gespielt
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  2. 1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)
    Von pbr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:10
  3. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  4. Hat jemand Ahnung von Farben ?
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:55
  5. 2005er Farben??
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:33