Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Farben

Erstellt von 1200GSEinsteiger, 07.01.2016, 22:03 Uhr · 56 Antworten · 7.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich hab immer weiße Kalkflecken nach dem Waschen, die sieht man nur bei schwarzem Motor....
    Nimmst Du kein Calgon ?

  2. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ... einmal durch einen feuchten Fleck gefahren und der Antriebsstrang schaut aus "wie Sau"...
    Und da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.

    Ich ziehe ersteres vor und zweites kommt erst wenn's nicht mehr unumgänglich ist. Meine Kuh will ausgeführt werden und nicht Samstag oder Sonntag in der Waschstrasse versauern.

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #23
    eine weiße LC mit schwarzem Motor ist auch in meinen Augen nach der TB die "schönste". Ich finde nur, BMW sollte dazu die schwarzen Speichenfelgen der TB anbieten! Dann noch ein dunkel getöntes Windschild, dann wäre es perfekt.

    Aber ist ja alles Geschmacksache.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Und da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.

    Ich ziehe ersteres vor und zweites kommt erst wenn's nicht mehr unumgänglich ist. Meine Kuh will ausgeführt werden und nicht Samstag oder Sonntag in der Waschstrasse versauern.
    Ser's,

    ganz deiner Meinung, Putzen kann ich auch bei Schneelage bzw. in der kalten, glatten Jahreszeit, ansonsten wird gefahren.
    Gewaschen wird nur, wenn unvermeidbar (zB kann ich auf die Moppet'n nimmer aufsteigen, ohne dreckig zu werden)

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    234

    Standard

    #25
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die Triple Black finde ich von der Farbgebung her am Besten.

  6. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #26
    Man kann jede Farbe nehmen die blau ist!

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Und da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.

    Ich ziehe ersteres vor und zweites kommt erst wenn's nicht mehr unumgänglich ist. Meine Kuh will ausgeführt werden und nicht Samstag oder Sonntag in der Waschstrasse versauern.
    Aber lieber ist mir die Milch von einer sauberen Kuh
    als eine die Jahr und Tag im Mist steht
    nur eine kleins Argument von mir
    ist meine Meinung (nicht böse sein)
    Gruß Reinhard

  8. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #28
    ... und dann noch den schwarzen "Zusatzspritzschutz Heckrahmen" (BMW Ersatzteil, unter Rahmen und Abauteile zu finden, keine Sonderausstattung) angebracht, sowie die hinteren Fußrastenhalter schwarz lackiert oder besser gepulvert. Meiner Meinung nach muss das noch drin sein.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von 1200GSEinsteiger Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch mehr angefeindet werde... . Ich habe mir gestern den halben Abend lang mobile.de-Fotos betrachtet. Neben meiner Meinung, der schwarze Motor- und Antriebsstrang sieht am besten aus, habe ich zudem den Eindruck, dass die GS mit Kreuzspeichenrädern etwas, naja, veraltet rüberkommt. Ich weiß, es gibt zwei Threads zu diesem Thema. Aber würden mir einige nicht doch zustimmen, dass die GS LC K50 mit normalen Gußrädern einfach stimmiger und sportlicher wirkt?
    Aber nur, wenn diese auch schön schwarz glanz Pulverbeschichtet sind. Ich werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Monat noch eine GS zulegen und diese dann auch schwarz lackieren lassen.
    Wird dann eine Black Edition mit silbernen Rahmen. Die Felgen werden dann wie schon erwähnt schwarz Pulverbeschichtet.
    Da ich viel Offroad fahren möchte, wären mir schwarze Speichenräder lieber. Wer also seine Speichenräder gegen frische schwarze Gussräder tauschen möchte, kann sich gern per PN bei mir melden.
    Wenn ich die Räder habe und die GS sowieso, werde ich dies auch noch mal separat im Forum anbieten.

  10. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von mavchen Beitrag anzeigen
    ... Speichenräder nimmt man ja auch wegen der Funktion und nicht wegen der Optik ...
    gut das Geschmäcker verschieden sind, für mich bleiben SPEICHENRäder die schönste Räder ...



 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farben: mit Photoshop gespielt
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  2. 1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)
    Von pbr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:10
  3. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  4. Hat jemand Ahnung von Farben ?
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:55
  5. 2005er Farben??
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:33