Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Farben

Erstellt von 1200GSEinsteiger, 07.01.2016, 22:03 Uhr · 56 Antworten · 7.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #41
    ich finde so´n ticken weiß zwischendrin gar nicht mal so schlecht, komplett alles in schwarz wollte ich eigentlich auch gar nicht haben die hinteren fußrasten werden noch gepulvert, das mit dem heckteil lackieren da habe ich an meinen vorherigen moppeds leider keine so gute erfahrung gemacht, löst sich oder sieht halt irgendwann unschön aus, da man doch des öfteren beim rangieren, aufbocken, gepäck verzurren usw. dranrumfingert
    räder, v.-deckel, bmw blende sind gepulvert das hält auch sehr gut, die anderen teile wurden lackiert.

  2. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #42
    Auch das war einmal eine Weisse... und in zwei Wochen ist auch der gesamte Auspuff schwarz.

    black-widow-1.jpg
    black-widow-3.jpg

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #43
    Schaut gut aus

  4. Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #44
    Hallo,kann man die Speichenräder Schwarz pulvern oder lackieren lassen
    wie funktioniert das,muss das Rad und Speichen zerlegt werden und was kostet sowas?

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von BMWhelm Beitrag anzeigen
    Hallo,kann man die Speichenräder Schwarz pulvern oder lackieren lassen
    wie funktioniert das,muss das Rad und Speichen zerlegt werden und was kostet sowas?
    Ich habe ein Angebot der Radspannerei Großhartmannsdorf vorliegen, da kostet das komplett etwas über 700€. Dafür ist dann Narbe und Felge in matt oder auch glanz möglich.

  6. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #46
    Alles ist Geschmackssache , hier mal 2 ursprünglich weiße und nun umgestaltet.Vielleicht hilft das bei der Entschdeidung.

    Gruß Micha

    20151212_141058-1.jpggs.jpg

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von BMWhelm Beitrag anzeigen
    Hallo,kann man die Speichenräder Schwarz pulvern oder lackieren lassen
    wie funktioniert das,muss das Rad und Speichen zerlegt werden und was kostet sowas?
    pulvern lässt sich m.w. prinzipiell alles was aus metall ist, also auch deine speichenräder preislich kann ich da allerdings nix zu sagen, "bitschone" hat ja hierfür schon mal n´hausnummer gesetzt
    lackieren geht natürlich immer und ist auch guenstiger.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #48
    Bei den 700 Tacken sind Naben und Felgen gepulvert und beinhaltet Demontage, Pulvern, neuer Speichensatz und eben Montage.

    @merlyn
    Die Schwarze finde ich natürlich besser, die Weiß-Schwarze ist mir zu bunt
    Ansonsten fehlt noch die obere Gabelbrücke und wahrscheinlich der Lenker. Unten ist es ja schon schön schwarz

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #49
    RadNABE.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #50
    Ich finde "Narben" passt bei der Farbdiskussion besser! Ist nur die Frage, wo man die hat.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farben: mit Photoshop gespielt
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  2. 1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)
    Von pbr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:10
  3. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  4. Hat jemand Ahnung von Farben ?
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:55
  5. 2005er Farben??
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:33