Farben 2014

Diskutiere Farben 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi!! Hat denn schon jemand was über die Farben 2014 gehört? Oder gelesen??? Freue mich über Eure Antworten! Gruß Wattl Vom Rande der Alpen!!
S

Stefan Horwath

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
7
Hi!!

Hat denn schon jemand was über die Farben 2014 gehört? Oder gelesen???

Freue mich über Eure Antworten!

Gruß
Wattl

Vom Rande der Alpen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.602
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
keine ahnung ...

aber es wäre schön, wenn aus der überschrift hervorginge, dass du eine frage stellst.
so hatte ich eher mit einer info gerechnet.
 
S

Stefan Horwath

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
7
Gelobe Besserung!!

:eekek:
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
mir hat mal ein vöglein gesungen .... das schlumpfblau soll einem gelb weichen.

aber genaues weiß (bestätigt) man bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Horwath

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
7
Hi Wolfgang!

Meinst Du denn, BMW würde die Farben für 2014 (=nach der Sommerpause sprich KW 35) schon veröffentlichen??

Gruß
Wattl

Vom Rande der Alpen!!
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
in der Pressemitteilung über das Modelljahr 2014 (https://www.press.bmwgroup.com/pres...lId=7&id=T0143599DE&left_menu_item=node__6628) wird für alle Modelle, die neu Farben bekommen, extra was geschrieben.
Bei der R1200GS steht nix von neuen Farben für's Modelljahr 2014, das ja schon jetzt gebaut wird.
Im Konfigurator sind auch keine neuen Farben bei der GS auswählbar und mein Händler sagte auch es bleibt bei den bekannten Farben.
Ich wage somit die Aussage: Nein, bei der R1200GS gibt es im Modelljahr 2014 keine neuen Farben.
Vielleicht wird's ja die GS-Adventure in den oben genannten Farben geben ?
MfG, Stefan
 
S

Stefan Horwath

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
7
Merci für all die schnellen Antworten. Dann wird's wohl doch wieder ne weiße GS werden!!

"Einmal GS, immer GS""
 
Thema:

Farben 2014

Farben 2014 - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Erledigt Ez. 12/2014, Vollausstattung, Farbe weiß, 1. Hand, unfallfrei

    Ez. 12/2014, Vollausstattung, Farbe weiß, 1. Hand, unfallfrei: Wegen Neukauf R 1250 GS, Preis VB 11.800€ Standort: Solingen Tel. 017670654999
  • Farb-Codes Adventure 2014

    Farb-Codes Adventure 2014: Moin, trotz Suche habe ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Wer kennt den Farbcode von dem oliv, bzw, dem orange an der neuen...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Erledigt Ez. 12/2014, Vollausstattung, Farbe weiß, 1. Hand, unfallfrei

    Ez. 12/2014, Vollausstattung, Farbe weiß, 1. Hand, unfallfrei: Wegen Neukauf R 1250 GS, Preis VB 11.800€ Standort: Solingen Tel. 017670654999
  • Farb-Codes Adventure 2014

    Farb-Codes Adventure 2014: Moin, trotz Suche habe ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Wer kennt den Farbcode von dem oliv, bzw, dem orange an der neuen...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Oben