Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Farblich Veränderung Momentabstützung

Erstellt von mossoma, 14.08.2015, 19:46 Uhr · 19 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #11
    Bei mir auch keine Verfärbung dieser Art...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.148

    Standard

    #12
    Hatten wir noch nie...


  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #13
    Ein danke an die Jungs die an ihren Maschinen nachgesehen haben.

    @all die einen Putzfimmel haben........ wäre dann der Lack noch drauf

    LG Tom

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #14
    Das sieht aus wie eine Farbveränderung die durch Lichteinfluss auf eine schlechte schwarze Anodisierung eines Aluminiumteils passiert. Passiert meist allerdings bei Teilen wie z.B. den typischen schwarzen Kupplungs- und Bremshebeln, die auf eBay direkt von China aus verkauft werden.

    Diese Farbe, die man da sehen kann ist das, was passiert, wenn schwarze Anodisierung "ausbleicht".

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #15
    Ja, klingt stimmig cug, das Teil ist Alu und nicht lackiert.

    Mal sehen was mein Handler morgen dazu sagt, muss sowieso hin, da es mein Windschild zerlegt hat.

    Tom

  6. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #16
    Hi,
    was mich wundert, auf dem Foto sieht man die braune Farbe auch am Reifen seitlich und auf der Lauffläche.
    Hat bei euch die Erde so eine Farbe? Könnte das Eisenstaub oder anderer Dreck sein, der sich da festgefressen hat?

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #17
    Neubau......ich muss täglich durch den Dreck um zu meinem Haus zu gelangen.

    Reifen sind dreckig stimmt, an der Momentabstützung jedoch kein Schmutz drauf.



    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dreck.png  

  8. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #18
    War nur so eine Vermutung von mir, es hatte auf dem Foto so ausgesehen als ob es der gleiche Farbton wäre.

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #19
    so, war heute beim Händler.....das Teil wird erneuert

    LG Tom

  10. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #20
    perfekt!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen
    Von madmatty im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 07:08
  2. R 1200 GS Klappern im Stand / Bei gezogener Kupplung Veränderung / Vibrationen
    Von madmatty im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 09:33
  3. ERLEDIGT BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:53
  4. Auspufftuning ohne Veränderung?
    Von Rascal im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:39
  5. Veränderung am Spritzschutz bei 18" Hinterrad
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:06