Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe

Erstellt von TAFFLON, 16.02.2014, 17:48 Uhr · 106 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Ja aber nur in Münster
    Probier das nicht mit der GSA
    Ich darf korrigieren? Munster

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #52
    Ich war gerade draussen auf der Strasse und habe am Asphalt geleckt. Wer mir fast noch einer über die Murmel gebrettert.

    Und was soll ich sagen, ich mache das ja nicht sooo oft. Aber Euch zur Liebe mache ich ja einiges.

    Also, der schmeckte eher fad und ungesalzen und hat auch nicht zwischen den Zähnen geknirscht.

    Im ernst, hier habe ich den ganzen Winter kein Korn Salz auf der Strasse gesehen, höchstens mal eins an einer steilen Zufahrt zu einem Industriegebiet in Mülheim Ruhr.
    Wenn da einer was gesehen haben will, könnten das Schuppen gewesen sein. Empfehle aus Erfahrung H&S.

    Aber das ist alles OT und wenn der TO wirklich ein Problem mit der Bremse hat ist das nicht lustig!

    Nachti!

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich darf korrigieren? Munster
    Pio? Ari? Grenni? Chemie?

  4. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon mal hier gefragt:

    Steht die LC feucht in deiner Garage oder kann die in kurzer Zeit abtrocknen?
    Also meine Garage ist schon eher kühl - ich glaube das haben Garagen so an sich. Aber da sich unmittelbar daneben auch der Heizungsraum befindet, der bei jedem Öffnen der Tür jede Menge Wärme rüberflutet, würde ich meine Garage eher als überdurchschnittlich trocken und warm klassifizieren.

    Nix für ungut !
    Gruß
    TAFFLON

  5. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ist das Original Zubehör von der LC ? Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung - kann mich aber auch täuschen.
    Ne, ne,
    am Vorderrad ist schon noch alles original.
    Die tollen roten Schrauben, die alle hier im Forum so richtig schrottig finden, befinden sich am Kardan hinten.

    I know it's only motor biking, but I like it, like it, it's rock'n roll !

    Gute Nacht
    TAFFLON

  6. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #56
    Hi Tafflon

    Ich bin kein Bruchstrichfahrer und mein Möp steht meistens draußen. Ankorrodierte Bremsscheiben kenne ich gut. Die führen sicher nicht zu dem von dir beschriebenen Bremsverhalten!

    Hattest du dabei das Gefühl, dass das ABS regelt?

    LG
    Typ.

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #57
    Wenn überhaupt, kann ihm da sowieso nur die Werkstatt weiterhelfen. Das Gefrage nach irgendwelchen Symptomen bringt ihn ja nicht wirklich weiter. Wär mir das widerfahren, dann ist das der einzige Weg um evtl. Licht ins Dunkel zu bringen.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #58
    ...... Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann ,liegt es bestimmt an der Badehose....!

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...... Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann ,liegt es bestimmt an der Badehose....!

    nö, am Wasser . . .

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #60
    Das kommt wenn man das Salz der Enthärtungsanlage in der Garage lagert


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32