Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe

Erstellt von TAFFLON, 16.02.2014, 17:48 Uhr · 106 Antworten · 10.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #81
    Bin auch der Meinung, dass BMW es für den aufgerufenen Preis hinbekommen sollte, das Motorrad "salzfest" zu machen.

    Alles andere ist sicherlich nicht mit dem Premiumgedanken konform...

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #82
    SKANDAL - Selbst Stahl aus Bayern / Berlin rostet, wenn er nicht lackiert ist.



    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #83
    Eine neue Erkenntnis... ?

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #84
    Was machen nur diejenigen, die jedes Jahr zum Elefantentreffen fahren? Auch mit ner Gs Lc?

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #85
    Achtung, was jetzt folgt hören einige so gerne wie Brüssel das Wort Demokratie.

    Putzen muss man das Krad halt auch.

    Am Rost auf den Bremsscheiben liegt das Eingangs beschriebene Problem aber sicher nicht.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #86
    Ich muss folgende Dinge NICHT:
    - Töff putzen
    - in Flugrost ein Problem sehen
    - jedem Threadstarter automatisch glauben.

    Herrlich, dieses Leben!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst Du Dich, dass Dein Händler (Ex-Händler) komisch reagiert?
    er wollte ja auch das hinterrad eintauchen, aber das war mir zuviel...

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich muss folgende Dinge NICHT:
    - Töff putzen
    Herrlich, dieses Leben!
    Stimmt, mein Fehler. Selbtsvertändlich ist es jedem seine eigene freie Entscheidung, wie sehr er dieses Luxusgut, sein Motorrad wertschätzt. Ich bitte darum, mir diesen Fauxpas zu verzeihen.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, dass BMW es für den aufgerufenen Preis hinbekommen sollte, das Motorrad "salzfest" zu machen.

    Alles andere ist sicherlich nicht mit dem Premiumgedanken konform...
    Komischerweise rosten auch die Bremsscheiben eines Rolls Royce oder Maybach bei Salzkontakt.

    Schlagt euch endlich mal die Premiumgeschichte aus dem Kopf.
    Mit dem Preis kauft ihr ein bestimmtes Konzept,das nunmal so teuer ist.Gerechtfertigt oder nicht.Aber ein Premiumprodukt ist die GS nicht!

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. Selbtsvertändlich ist es jedem seine eigene freie Entscheidung, wie sehr er dieses Luxusgut, sein Motorrad wertschätzt. Ich bitte darum, mir diesen Fauxpas zu verzeihen.
    Ich sehe den Begriff Wertschätzung anders.
    Jemand, der putzt, will den Wert erhalten. Ob er nun den Wert oder darüber hinaus auch den emotionalen Wert schätzt, kann ich daran nicht erkennen.
    jemand, der sein brandneues Motorrad auf einer Geländetour innert Wochenfrist zu Boden fährt, der hat garantiert keine Sekunde daran gedacht, den Wert zu erhalten.
    Wenn er aber Freude an der Tour hatte, weiss er aufs Höchste den Wert seiner Maschine zu schätzen!

    Ich schätze den praktischen Wert meiner 98er GS bei jetzt mehr als 150.000 km so sehr, dass ich dafür gerne meine neue ADV wieder verkaufe. Mehr als 2-3x im Jahr (also immer beim 10.000er Service) sieht meine Schneekuh keinen Waschsalon! Vielleicht mal nen Hochdruck zwischendurch und im Winter natürlich mal eine Entsalzung. Aber daraus den Grad meiner Wertschätzung ablesen zu wollen - naja...

    Natürlich verzeihe ich! Ich verzeihe ja fast alles Aber ich akzeptiere es nicht.

    Ich bin keiner, der Wertschätzung buchhalterisch aufrechnet...


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32