Ergebnis 1 bis 4 von 4

Federbein ESA

Erstellt von B_P, 22.05.2013, 21:27 Uhr · 3 Antworten · 869 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard Federbein ESA

    #1
    Hallo zusammen, kann die Feder des Federbeins noch stärker vorgespannt werden ? Bei zwei Personen betrieb plus Gepàck geht mir die GS zu weit hinten runter. Bei der alten GS hatte ich eine stärkere Feder eingebaut. Das ESA gibt ja auch nur zwei Personen vor mehr leider nicht. Vielleicht kann das ESA anders programiert werden. Ach ja, Fahrer und Sozia normal Gewicht.

  2. borromeus Gast

    Standard

    #2
    Lau Auskunft meines Händlers ist ESA fix und kann auch in der Werkstätte nicht geändert werden.
    Auch ich finde das traurig.

    Ich denke aber, dass mal eine andere Feder von Fremdlieferanten angeboten wird.

    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #3
    Was ist den "Normalgewicht"... ? Die GS hat eine Zuladung von 203 kg, und was meinst Du mit zuweit hinten runter...?

  4. borromeus Gast

    Standard

    #4
    Das hat mir der Freundliche mitgeteilt:

    Eine Person 80-90kg
    Eine Person mit Gepäck 120-140 kg
    Zwei Personen 200 kg


 

Ähnliche Themen

  1. federbein r 80 g/s
    Von motobmw im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:24
  2. Federbein
    Von firefox im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:54
  3. Suche Wp-Federbein
    Von Gnunz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:22
  4. Federbein
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:56
  5. Federbein R 80 G/S
    Von ramiro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:58