Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Federvorspannung

Erstellt von Puschel, 08.10.2013, 18:26 Uhr · 28 Antworten · 2.265 Aufrufe

  1. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ist Teil der Serienausstattung.
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sag mal cug, wurde Deine LC vielleicht auf der Titanic verladen...? Dachte Du würdest schon längst mit dem Teil über die 1 fahren...
    <Expletive Deleted>

    Das dachte ich eigentlich auch. Ich habe immer noch nichts gehört. Kann gar nicht sagen, wie sehr mich das ankotzt. Meine war eine der ersten 2014er, die überhaupt gebaut wurden ...

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Komisch bei mir bleiben die einstellungen erhalten nach dem abstellen und
    Wieder in betrieb nehmen
    Stecker brauch ich nur für den endurugedönsmodus

    Mfg.
    bleibt bei meiner auch gespeichert

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    bleibt bei meiner auch gespeichert
    Hmmm. Dann guck ich bei meiner auch mal... Hatte das immer anders verstanden...
    Bin ja lernfähig...

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #24
    Allerdings kann ich nicht sagen ob bei mir der Stecker drin ist. Wenn dann wäre der seit der Abholung beim Freundlichen drin.

  5. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #25
    Dann erscheint im Tacho das Symbol für eingesetzten Codierstecker

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Dann erscheint im Tacho das Symbol für eingesetzten Codierstecker
    Und Du hast alle 5 Fahrmodi....

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #27
    ok, ehrlich gesagt steht es auf Dyna und Normal. ich diller daran so gut wie nie rum. Klingt blöd, aber ich kann euch (ohne jetzt in die garage zu gehen und zu schauen) nicht sagen wie viele modi es sind????

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #28
    Uh, da muss ich jetzt teilweise zurückrudern....

    Mein Test hat vorhin ergeben, dass die Einstellung, die man gewählt hat (wenn man z.B. bei Dyna auf Soft oder bei Rain auf Hard gestellt hat) so bleibt.
    Erst wenn man den Mode ändert (z.B. von Rain auf Dyna) wird das Setting wieder zurückgestellt (d.h. wenn man dann von Dyna wieder auf Rain geht, dann ist es mit Rain wieder Soft).

    So lange man den Mode nicht ändert, bleibt es, wie man es eingestellt hat....

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Uh, da muss ich jetzt teilweise zurückrudern....

    Mein Test hat vorhin ergeben, dass die Einstellung, die man gewählt hat (wenn man z.B. bei Dyna auf Soft oder bei Rain auf Hard gestellt hat) so bleibt.
    Erst wenn man den Mode ändert (z.B. von Rain auf Dyna) wird das Setting wieder zurückgestellt (d.h. wenn man dann von Dyna wieder auf Rain geht, dann ist es mit Rain wieder Soft).

    So lange man den Mode nicht ändert, bleibt es, wie man es eingestellt hat....
    ...macht ja auch irgendwie Sinn, so wie es ist, finde ich. Wenn du den Modus änderst, willst Du in diesem Mpoment ja die komplette Grundeinstellung des Modus haben (z.B. bei Rain) , kannst dann allerdings die Federung wieder anpassen....

    VG
    Gerd


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Federvorspannung vorne
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 10:12
  2. Federvorspannung hinten
    Von schweller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:15
  3. manuelle Federvorspannung
    Von Hannes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:47
  4. Federvorspannung Hinterrad
    Von harrynaf im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:33
  5. Federvorspannung für Laien
    Von Billerin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:01