Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 201

Fehlende Fernbedienung zur DWA

Erstellt von Der_Matze, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 200 Antworten · 28.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Habt ihr zwei irgendwelche Geheimnisse,von denen wir nichts wissen sollen?Tstststs . . . . .
    Nö, wir sind hier doch in einem EU-Forum..warte mal bis wir hier rumänisch schreiben...und uns respektvoll in das muliti culti Forum integrieren werden
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    большое спасибо товарищам.
    (Vielen Dank Genossen)

    Grüße aus dem Osten .

    P.S. Sowas mußten wir lernen.......

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Happy New Year Leo

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    большое спасибо товарищам.
    (Vielen Dank Genossen)

    Grüße aus dem Osten .

    P.S. Sowas mußten wir lernen.......
    ich wäre froh ich könnte russisch sprechen...kann man ja heute in allen Schicki-Micki-Urlaubsorten und in allen Cartier-Geschäften hervorragend anwenden..

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ich wäre froh ich könnte russisch sprechen...kann man ja heute in allen Schicki-Micki-Urlaubsorten und in allen Cartier-Geschäften hervorragend anwenden..
    Ich glaube , ich hatte 6 Jahre Russísch vor 40 Jahren und kann fast nichts mehr......

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hi Leo,
    Fine van jou te horen en een gelukkig new jaar toegewenst.
    Heeft jou dealer het aan jou motor uitprobeert? Ben benieuwd of hij het aan het lopen gekregen heeft en het redelijk werkt.
    Volgens mij moet je aan de motor en ontvanger hebben waarmee de afstandsbediening correspondeert. Wij in Duitsland zijn niet zeker of de standaarduitvoering vaan de DWA deze ontvanger beinhoud omdat je in het menue van de bordcomputer geen menuepunt heb oom de DWA op afstandsbediening om te schakelen. Dat moet je beslist doen om het DWA via radio signaal te sturen.
    Zou leuk zijn als wij van jou te horen krijgen dat zonder verdere installatie van hardware een allen meet programmering van de Bordcomputer(vrij schakeling vaan het signaal/zender) de afstandsbediening te gebruiken is.
    Hartelijke dank en groetjes naar Nederland
    Dirk
    Supi! Wo hast Du das denn gelernt? Google Translator wird das nicht können, denke ich.

    Klugscheiss: Nicht new sondern nieuw

    Leo,
    Bergdoktor is for de duwen en slecht horenden.

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo Bmin,

    Spark hat in die Niederlände studiert, er schreibt/spricht gut Holländisch. Ich habe einen Deutsche mutti, hab auf die Schule nie Deutsch gelernt.

    Ich kuck gerne nach der Bergdoktor die gegen ist schön und war damal in urlaub.

    Habe heute wieder meine Händler angeruffen und der sagte mir das mann der Fernbedienung für die DWA ohne probleme kann anlernen.

    Gruss aus Holland.

    Leo

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Nö, wir sind hier doch in einem EU-Forum..warte mal bis wir hier rumänisch schreiben...und uns respektvoll in das muliti culti Forum integrieren werden
    Gruß
    Dirk
    Fang bloß nicht damit an.Bin grad froh darüber meine Übelkeit,wegen dem Eimer Eis den ich vertilgte,überwunden zu haben.
    So ein Forum gehört in Quarantäne.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Da mein Freundlicher im Urlaub weilt, hab ich mal bei BMW in München angefragt, ob das mit der FB auch in D funktioniert.

    Werde berichten...

    Schönes WE noch

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Da mein Freundlicher im Urlaub weilt, hab ich mal bei BMW in München angefragt, ob das mit der FB auch in D funktioniert.
    Glaubst Du, dass in die Modelle für Deutschland eine andere DiebstahlWarnAnlage verbaut ist?


 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31