Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Fehlende Fernbedienung zur DWA

Erstellt von Der_Matze, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 200 Antworten · 28.041 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Skz.
    Depp bin ich viel öfter.
    Einige werden sagen...
    Bei mir genau das selbe Drama. Wie bin ich nur auf die Idee gekommen...

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wenn mal einmal sparen will...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    Nur die falschen Monate gewählt... März bis Mai wäre dieses Jahr gut gewesen.... Also... Wenn man letztes Jahr als Grundlage nimmt....

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn mal einmal sparen will...
    Bei mir hat das Saisonkennzeichen nichts mit sparen zu tun, es macht mir halt überhaupt keinen Spaß im Winter zu fahren.Zu kalt, dieser aggressive Dreck auf der Straße . . . ,das möchte ich dem Bike nicht antun.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    Bei Huck kommt das aggressive Zeugs ja nicht durch die Deckschicht


  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Dann hat der Händler vielleicht ein Informationsdefizit.

    Noch wurde ja hier nicht positiv berichtet, dass die Fernbedienung auch wirklich angelernt werden kann, aber wenn das bei einem Modell in Holland funktioniert, dann funktioniert es auch bei einem Model, das in Deutschland verkauft wurde.
    Kann Wolfgangs Aussage nur bestätigen..funktioniert mit er K1600 Fernbedienung...und sogar mit der alten Fernbedienung der DWA der 2012GS....wollte mir die ~50€ sparen und habe die alte Fernbedineung mal durch meinen Familien- sychronisiert und angemeldet..
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    OK, das mit der alten FB der 12er GS ist jetzt neu... Liegt wahrscheinlich an der neuen Diagnosesoftware, die den Händlern jetzt zur Verfügung steht.

    Mein Freundlicher hatte letztes Jahr mit der 12er FB an der LC getestet. Da funktionierte das Anlernen noch nicht...

    Danke für den Hinweis Dirk.

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Hat schon einer ne Info über die Funktionen der FB? Oder geht mit der nur Alarmanlage an/aus?

  9. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    Neue GS ADV LC mit DWA bestellt und hätte die DWA mit Fernbedienung nicht genommen

  10. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich bin da hin und hergerissen.
    Einerseits würd ich schon gerne die Fernbedienung haben wenn es stimmt, dass es ohne etwas mühselig ist, einen Fehlalarm durch etwas zu heftiges hantieren am Gepäck etc. zu verhindern.
    Andererseits hätt ich natürlich gerne Gleichschließung und damit genau einen einzigen Schlüssel und sonst nix.

    Meine Lösung:
    Ich kauf das Motorrad zunächst ohne die Fernbedienung und wenn ich einen Leidensdruck bekomme, dann rüste ich nach.


 

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31