Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Fehlende Fernbedienung zur DWA

Erstellt von Der_Matze, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 200 Antworten · 27.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Was hat die FB mit der Gleichschließung zu tun?
    Nix. Die FB ist nur ein Komfortgewinn.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was hat die FB mit der Gleichschließung zu tun?
    Nix. Die FB ist nur ein Komfortgewinn.
    ich denke er vergleicht das mit der FB von/an der K1600. dort kannst du mit der FB die alarmanlage ein- und ausschalten. damit kannst du aber auch alle schlösser (koffer, topcase, linkes und rechtes ablagefach) mit einem knopfdruck auf der FB öffen oder schließen.

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Ja, mit Gleichschließung hat das gar nichts zu tun.
    Aber, so ein Fernbedienungsbommel hängt am Schlüssel rum.

    Das hat mich an der "Alten" auch immer gestört.
    Beim Auto sind die FB-Anlagen inzwischen doch recht klein. Im Schlüssel integriert.
    Warum nicht bei einem 20.000 € Motorrad?

    Gruß Rolf

    Ah, FB an 1600 kannte ich noch nicht.
    Wie wird das bei der neuen 1200 RT sein?
    Die gibt es ja auch mit Koffer FB.
    Auch wieder mit extra FB Sender?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Stimmt Moro. Die integrierte Funktion im Schlüssel wäre klasse.

  5. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Genau so hab ich das gemeint, aber etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich hab gerne nur einen einzigen Schlüssel (und deshalb Gleichschließung) die anderen Schlüssel (Garage, Haus, ...) verstaue ich im Gepäck. Sonst hängt das ganze Gebommel am Lenkradschloss.

    Und wenn ich jetzt die FB habe, dann sinds halt zwei Teile am Lenkradschloss.
    Das wars, was ich gemeint habe.
    Aber wenn die Vorteile überwiegen, dann ggf. die FB zu gegebener Zeit einfach nachkaufen.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Wenn BMW wollte könnten die schon heute die Fernbedienung sowohl für die Entriegelung des Lenkradschlosses, die Freigabe der Zündung (Starten nur noch über den Startbutton (Killschalter) und zur Steuerung der DWA realisieren...das hätte den Vorteil das man am Lenkradschloss nicht immer den Schlüssel samt Anhänger Herumbaumeln hat...wenn die Batterien der Fernbedienung mal verbraucht sind kann man immer noch mit dem Schlüssel im Zündschloss die Fuhre normal starten und fahren.
    ...hätte ich als SZ gekauft wenn es das denn gegeben hätte.
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Hat schon jemand ne Info was man alles mit der FB machen kann? Also aktivieren und deaktivieren ist ja klar aber kann ich damit auch noch mehr Programmieren?

  8. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich Weiss nur das man mit der FB aktivieren und deaktivieren kann. Ich habe im seit samtag.

    Gruss aus Holland,

    leo

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Guten Morgen,

    kann mir bitte jemand sagen welcher Handsender / Fernbedienung da genau funktioniert?
    Mein Freundlicher meinte er wüsste nicht ob das funktioniert und jetzt möchte ich halt nicht die 40 / 50 Euro in den Wind schiessen.
    Am Montag bin ich beim 1000er KD und da könnte er es gleich mitmachen.

    Kann mir vielleicht jemand von denjenigen die die Fernbedienung erfolgreich angelern haben die Teilenummer sagen?

    Gruß Jochen

  10. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Kann mir vielleicht jemand von denjenigen die die Fernbedienung erfolgreich angelern haben die Teilenummer sagen?


    Hallo Jochen,

    Das Teilenummer ist : 65757728018

    Gruss aus Holland,

    Leo


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31