Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Fehlende Fernbedienung zur DWA

Erstellt von Der_Matze, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 200 Antworten · 27.987 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schmeiß mich grad sowas von weg, ne Alarmanlage mit 2 (in Worten ZWEI) Fernbedienungen kostet im Zubehör keine 70€ und leiser wie die von BMW ist die sicher auch nicht das Gefiepe ist wirklich niedlich!
    M+S ALARMANLAGE TG 400 S - Louis - Motorrad & Freizeit
    und für den BMW-Preis gibt Alamanlagen mit FB und - zumindest nachrüstbarem - Funkalarm

    Zubehör-Alarmanlagen haben - für mich - zudem den Vorteil dass sie unabhängig vom Zündschlüssel scharf/unscharf sind.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #62
    den Funkalarm hat die von Louis ja auch schon Hartmut.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    den Funkalarm hat die von Louis ja auch schon Hartmut.
    Hattich nicht gesehen. Ob sie aber auch ne zusätzliche Wegfahrsperre für die GS hat?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #64
    glaub nicht, die GS hat ja auch ohne DWA eine Wegfahrsperre oder?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #65
    ja, aber mit der MA hat sie ein 2., die dann eben zündschlüsselunabhängig geschaltet wird.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    2005 hat BMW ja den zweiten Zündschlüssel weg rationalisiert. In der Preisliste, Auftragsbestätigung, Bedienungsanleitung etc. stand das aber drin. Ich habe auf kostenloser Nachlieferung eines zweiten Schlüssels bestanden und den auch bekommen. Ich glaube, es geht los

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #67
    Yepp, Du hast Recht. War bei mir auch so. Hier geht aber augenscheinlich die Nachbesserung (Lieferung FB zur DWA) nicht.

    Hier muss also auf irgendeine Art und Weise "entschädigt" werden. Warum aber der Händler den Fehler von BMW ausbaden soll, ist mir noch unklar. Oder ist das nur so eine "Juristensache", d. h. der Händler entschädigt (da Vertrag mit Kunden) und holt sich das im Innenverhältnis von BMW zurück?

  8. sugus Gast

    Standard

    #68
    Für was eine DWA???? Ihr seit doch versichert? Wenn jemand das Moped klauen will, so interessiert ihn die DWA nicht

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Für was eine DWA???? ...
    sehe ich im grundsatz auch so, allerdings bist du mit deiner antwort im falschen thema.

  10. sugus Gast

    Standard

    #70
    Nicht ganz, das DWA wird ja auch hier erwähnt. Also sei mal nicht so Sommermüde


 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31