Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 201

Fehlende Fernbedienung zur DWA

Erstellt von Der_Matze, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 200 Antworten · 28.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Für was eine DWA???? Ihr seit doch versichert? Wenn jemand das Moped klauen will, so interessiert ihn die DWA nicht
    Na endlich.... genauso sehe ich das auch!! Wenn so ein Motorrad geklaut werden soll, meistens Auftragsarbeit, dann erzeugt diese DWA einen Profi höchstens ein müdes Lächeln!!! Wieso bin ich denn auch gegen Diebstahl versichert?? Gruß,Gerd

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #72
    Was für Klugscheißer hier immer unterwegs sind!

    Woher kommt denn immer euer wissen das ne DWA nix bringt? Habt ihr sicher mal gelesen oder von jemanden gehört deren Freund einen kenn, den seine BMW mit DWA einfach geklaut wurde....

    Klar kann das Bike trotzdem geklaut werden aber darum muss ich doch nich auch noch den 0 8 15 Dieb einladen oder?

    Treptow: Motorrad-Diebe beim Beuteverladen ertappt - B.Z. Berlin


    War gegen keinen persönlich aber das musste ich jetzt loswerden.

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #73


    Die haben die GS ja nicht mal richtig verzurrt ...... das geht ja gar nicht.

    Gruß
    Henning

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Was für Klugscheißer hier immer unterwegs sind!
    kein Grund hier ausfallend zu werden

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #75
    Hast ja recht, Sorry.

  6. sugus Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Was für Klugscheißer hier immer unterwegs sind!

    Woher kommt denn immer euer wissen das ne DWA nix bringt? Habt ihr sicher mal gelesen oder von jemanden gehört deren Freund einen kenn, den seine BMW mit DWA einfach geklaut wurde....

    Klar kann das Bike trotzdem geklaut werden aber darum muss ich doch nich auch noch den 0 8 15 Dieb einladen oder?

    Treptow: Motorrad-Diebe beim Beuteverladen ertappt - B.Z. Berlin


    War gegen keinen persönlich aber das musste ich jetzt loswerden.

    Nein, gar nicht persönlich. Gegen wen denn?? Komisches Beschwichtigungsargument

    Matze, es stell sich Grundsätzlich die Frage nach einer Alarmanlage, wo auch immer. Wenn Dein oder ein Cabriolet eine Alaramanlage hat, so schlitzt der Dieb eventuell (aus Wut??) das Dach auf. Dann haste eine Sauerei. Wenn der Wagen dann weg ist und nie mehr gefunden wird, dann ist es egal. Wenn er aber gefunden wird, dann haste auch ein def. Verdeck. Diese Frage nach dem abschliessen musste ich mir auch als Oldtimer (Cabriolet) Fahrer stellen. Abschliessen? Für was denn, ein gutes Messer und es ist geschehen. Also lieber nichts machen. Vor einigen Jahren haben Diebe auf dem Col des Mosses eine Harley, die an einen Aussenlampenmastenangebunden war (mit Alarmanlage), einfach hochgehievt und weg war sie!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #77
    Nochmal die Bitte beim Thema zu bleiben.

    Hier geht es um die fehlende FB zur DWA. Und nicht um Sinn oder Unsinn einer DWA. Siehe auch Post Nr. 14.

    Danke.

    Da augenscheinlich die Nachlieferung einer FB nicht möglich ist, sollte eine Entschädigung in anderer Form erfolgen. Spark hat ja auch schon berichtet, dass er mit seinem Freundlichen ein Agreement erzielt hat. Wie sieht es bei den anderen "Getäuschten" aus. Berichtet doch mal.

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #78
    Ich hab ja in einer BMW Niederlassung gekauft und bekomme erst am Freitag ne Info was BMW jetzt für mich tun wird. Mein Verkäufer war selbst sehr überrascht als ich ihm das mit der fehlenden und nicht nachrüstbaren DWA erzählt hab. BMW hat also noch nicht mal jetzt ne Info an die Niederlassungen weiter gegeben. Mein Verkäufer würde also noch Heut, ohne die Info von mir, die DWA mit Fernbedienung verkaufen. Finde ich echt traurig was da BMW abliefert.

  9. sugus Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nochmal die Bitte beim Thema zu bleiben.

    Hier geht es um die fehlende FB zur DWA. Und nicht um Sinn oder Unsinn einer DWA. Siehe auch Post Nr. 14.

    Danke.

    Da augenscheinlich die Nachlieferung einer FB nicht möglich ist, sollte eine Entschädigung in anderer Form erfolgen. Spark hat ja auch schon berichtet, dass er mit seinem Freundlichen ein Agreement erzielt hat. Wie sieht es bei den anderen "Getäuschten" aus. Berichtet doch mal.
    Ja Huck, machen wir Abtrünnigen. Mann könnte als Abschluss nuR noch fragen, warum man eine FB ( grundsätzlich) braucht.....

    dass aber die Händler nicht wissen, dass es keine FB zur DWA gibt, ist nze! Und der Händler sollte dieses Problem lösen, er ist ja der VP des K und nicht der K!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #80
    Danke Matze,

    berichte dann mal am Freitag.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja Huck, machen wir Abtrünnigen. Mann könnte als Abschluss nuR noch fragen, warum man eine FB ( grundsätzlich) braucht.....
    Weil es saupraktisch war


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31