Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

First Look

Erstellt von Topas, 22.02.2013, 11:17 Uhr · 78 Antworten · 10.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    Um so länger man sich die Moppeds ansieht um so schöner wird die Neue.

    SCHÖNHEIT liegt ja im Auge des Betrachters, und schöne Motorräder gab es vor langer Zeit einmal, heute sind die Dinger gut, funktionell, technisch auf dem Stand der Zeit, aber schön ???

    Aufwändige, meist hässliche Großserientechnik, aus dem Autoregal adaptiert, versteckt unter Deckelchen und Blenden........

    Ne alte Duc 750S Königswelle, die war SCHÖN, nur leider hat sie nicht immer funktioniert

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    So ich war heute beim Händler und er hatte doch tatsächlich 3 neue Gs dort stehen.
    Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Mir gefällt sie sehr gut. Es stand direkt daneben eine Triple Black die Inzahlung ging.
    Um so länger man sich die Moppeds ansieht um so schöner wird die Neue. Sorry Topas aber ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen.
    Selbst die Schwarze die mir auf den Bildern gar nicht so gefiel sieht in natura sehr gut aus. Die Amaturen sehen in real viel kleiner aus wie gedacht. Aber die Sitzposition passt für mich und das ganze Mopped wirkt sehr homogen. Bin auf die Probefahrt gespannt.
    Hab ich auch so gesehen. Direkt nebeneinander wirkt die "Alte" ziemlich hausbacken. Auf Fotos eher noch zweifelnd, gefällt mir die LC in natura sehr gut.

    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ralph30 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Teil mal genau anschaue stelle ich folgendes fest:

    Gegenüber der bisherigen eine bessere Verarbeitung, aber nicht perfekt, da gibts auch auf der Rückseite die unschönen Schweißnahte,
    Sehe ich auch so. Das kann besser aussehen.lmp-schwei-n-hte.jpg

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    So ich war heute beim Händler und er hatte doch tatsächlich 3 neue Gs dort stehen.
    Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Mir gefällt sie sehr gut. Es stand direkt daneben eine Triple Black die Inzahlung ging.
    Um so länger man sich die Moppeds ansieht um so schöner wird die Neue. Sorry Topas aber ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen.
    Selbst die Schwarze die mir auf den Bildern gar nicht so gefiel sieht in natura sehr gut aus. Die Amaturen sehen in real viel kleiner aus wie gedacht. Aber die Sitzposition passt für mich und das ganze Mopped wirkt sehr homogen. Bin auf die Probefahrt gespannt.

    Passt schon,

    die Anzeigen sind mir zu winzig, vollkommen überladen, Mäusekino halt...
    während der Fahrt kaum gescheit ablesbar.

    der Sitz ist viel zu dünn gepolstert, gut bei mir war der niedrige drauf, die höheren sind evtl. dicker...

    das Polster war sehr hart und unbequem an den Schenkeln...

    von der intuitiven Bedienung kann ich mir evtl. ein Urteil erlauben, wenn meine ADV zum Service muss und ich die neue als
    Ersatzmopped bekomme.

    Beim ersten echten Eindruck springt bei mir zumindest kein Funke über.

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Das kann besser aussehen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lmp schweißnähte.jpg 
Hits:	469 
Größe:	68,5 KB 
ID:	87973
    häääää????...was fährst Du doch gleich für ein Moped...laßt bloß mal die Kirche im Dorf!
    Ich glaube ihr habt noch nie richtig bei anderen Herstellern unter die Haube geschaut.

  6. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    #16
    Habe sie mir diese Woche auch beim Händler angesehen und nehme meinen negativen Kommentar über das Design wieder zurück. Sieht echt schick und sportlich aus. Wird auch meine nächste sein. Ich bin nur zu feige eine aus der ersten Serie zu nehmen und wünschen allen die eine bestellt haben viel Spaß damit. Und ich halte auch nicht meine Nase am Telelever sondern fahre damit.

  7. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    häääää????...was fährst Du doch gleich für ein Moped...laßt bloß mal die Kirche im Dorf!
    Ich glaube ihr habt noch nie richtig bei anderen Herstellern unter die Haube geschaut.
    Doch, und bei Triumph sieht das durchweg besser aus

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ralph30 Beitrag anzeigen
    Doch, und bei Triumph sieht das durchweg besser aus
    .....da Frage ich mich doch ernsthaft, bei dieser tollen Verarbeitung, warum und wieso ist bei der Zulassungsstatistik 2012 von dieser Marke unter den Top 10 weit und breit nichts zu sehen???

    Dann müssen sich 2012 doch mehr wie 6600 Mopedfahrer hinsichtlich der Verarbeitung geirrt haben.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #19
    Ich finde es nicht ausreichend, die Armaturen der K1600 an die GS zu bauen und dann von Innovation zu sprechen.

    Das Steuerrad links, der Tempomatknopf oder das Lichthebelchen "vor" dem linken Griff....

    Alles sehr filigran und sieht nicht gerade belastbar aus.

    GS.... stand auch mal für Enduro, Gelände und "Abenteuer",

    das, was ich dort sehe, ist für mich eher.... .....- like



    mir nicht markant genug, zu schmal im Tankbereich....

  10. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ralph30 Beitrag anzeigen
    Doch, und bei Triumph sieht das durchweg besser aus
    Na klar. Englische Qualität ist durchweg besser. Vor allem das Kabel des ABS Sensors lieblos durch Gabel laufen lassen. Koffer mit nem Halter der den Namen erst gar nicht verdient und so weiter und so weiter.

    Aber jeder ist seines Glückes Schmied und redet natürlich nicht schlecht über sein Eigentum, dass er teuer erworben hat. Aber was du hier vom Stapel lässt, ist reine Mutmaßung und vielleicht ein wenig Eifersucht ob deiner Entscheidung pro Explorer, die, laut Statistik und sämtlichen Tests, einfache nur Mittelmaß darstellt. Das Bessere ist eben des Guten Feind.

    Nebenbei ist eine persönliche Meinung wichtig. So wie ich mir nun meine Meinung über dich gebildet habe.... ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht ausreichend, die Armaturen der K1600 an die GS zu bauen und dann von Innovation zu sprechen.

    Das Steuerrad links, der Tempomatknopf oder das Lichthebelchen "vor" dem linken Griff....

    Alles sehr filigran und sieht nicht gerade belastbar aus.

    GS.... stand auch mal für Enduro, Gelände und "Abenteuer",

    das, was ich dort sehe, ist für mich eher.... .....- like



    mir nicht markant genug, zu schmal im Tankbereich....
    Genau. BMW verwendet nur Materialien, die nach längstens 4 Jahren zum neukaufen des Nachfolgers zwingen.
    Man man. Manch einer sollte erstmal nachdenken, bevor er hier postet.

    Ich könnte mich köstlich über die Kommentare amüsieren.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte