Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen )

Erstellt von Cuvo, 22.05.2013, 14:32 Uhr · 48 Antworten · 7.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Anhang 97579Selbstgemacht ca. 5€ und nicht so grossmaschig wie die von Teuertech....
    So was hat meine Triumph serienmäßig.Einfaches Kunstoffgitter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus , das TT oder wie auch immer von den Jungs lebt , die damals ihr Bonanza oder Klapprad mit Spiegeln dem Rot/weißem oder Blau/weißem Ringelband für die Bremszüge sowie Fuchsschwanz ,Antenne ,Spielkarten mit Wäscheklammern für die Speichen damit es schön klappert ausgestattet hatten.
    Ich habe den Film damals schon nicht verstanden.
    Aber wenns hilft....
    Jo, ich war einer von den seltsamen Typen die die " Bonanzarad" verschönert haben.Manchmal zweimal am Tage geputzt.Habe aber auch stundenlang auf dem Bock gesessen. Sogar die dicken Reifen hinten abgefahren und einen Rahmen durch Weitspringen zerlegt.

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #42
    Du hast Fliegen drin und ichKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1473.JPG 
Hits:	587 
Größe:	87,6 KB 
ID:	99133 was solls , es gibt doch Wasser .

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Wann habt ihr das letzte Mal den Kühler von eurer Dose so gepflegt...abba gut den sieht man ja auch nicht unter der Haube

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Herren der Schöpfung

    Ich brauch mal euren Rat
    und zwar wie macht man am besten die Kühler sauber, hab da einige Fliegen drin ?
    das macht mich verrückt ... -.-

    kommt jetzt auch ,wenn der DHL Mann mein haus findet, die Touratech schutzblenden davor , hoff es wird dann etwas besser aber davor wollt ich die die schon drin hängen raus bekommen

    kleine frage dazu noch
    Der Touratech schutz Kühlerschutz Edelstahl schwarz BMW R1200GS ab 2013 - Fahrzeugschutz - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
    hat keinerlei Auswirkung auf die Kühlung ... also lässt genug Luft durch

    ich denk ja mal schon und ich hoffe es mal stark , wär sonst sehr bescheiden ....

    ansonsten was kann man an reinigungs tipps geben für jmd der sehr gerne fährt (bei jedem wetter )
    ,aber auch wenn die maschine steht möchte das sie wie neu aussieht

    dann schon mal vielen dank

    Mit freundlichen Gruß Curd

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #44
    Ich hab heute mal die fliegen rausgekärchert - nu iss wieder sauber


    Mfg

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal die fliegen rausgekärchert
    Meine werden immer gekränzelt

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Anhang 97579Selbstgemacht ca. 5€ und nicht so grossmaschig wie die von Teuertech....

    Servus welche Lochgröße hat das Gitter und wie hast Du es am Kühler befestigt ? Bilder ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Servus welche Lochgröße hat das Gitter und wie hast Du es am Kühler befestigt ? Bilder ?

    Gruß
    D.R.BoXer
    Das Gitter ist super und gefällt mir um einiges besser als die von Wundermilch-Tournext.
    Es wird sicherlich vor Steinschlagschäden an den Kühlrippen schützen...aber vor Fliegen und Insekten keineswegs...die Viecher werden sich trotzdem dazwischen klemmen...auch da hilft nur einweichen und soweit möglich abspülen / von hinten durchspülen.

    das scharze Gitter hat den Vorteil das man die Insekten nicht mehr so leicht erkennt...
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Du hast Fliegen drin und ichKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1473.JPG 
Hits:	587 
Größe:	87,6 KB 
ID:	99133 was solls , es gibt doch Wasser .
    Bei ner Probefahrt auf der Rallye im vergangenen Herbst hab ich die Kiste beim übernommen und es hing unterhalb des Scheinwerfers (also zwischen Rand Scheinwerfer und dem Kunststoffteil darunter) völlig eingeklemmt und zerfledert ein Vogel drin

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Bei ner Probefahrt auf der Rallye im vergangenen Herbst hab ich die Kiste beim übernommen und es hing unterhalb des Scheinwerfers (also zwischen Rand Scheinwerfer und dem Kunststoffteil darunter) völlig eingeklemmt und zerfledert ein Vogel drin
    ..ich wollte schon fragen woher Yessy die vielen bunten Schmetterlingsaufkleber für den Ölkühlergrill her hat...so wie früher die Blümchen auf der Pril-Flasche ...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen
    Von Grandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:22
  2. Lass die Kuh fliegen ;-)
    Von Clamshell im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:29
  3. Nur Fliegen ist schöner
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:47
  4. Fliegen und anderes Getier
    Von ScholtiE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:25
  5. Es stimmt - sie schwebt - man hat das Gefühl zu fliegen!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:07