Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Erstellt von Triceratop, 05.12.2015, 16:04 Uhr · 162 Antworten · 35.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #11
    ok...das sind schon ein paar Antworten...obwohl ich eigentlich dachte man fährt einen Helm mit Schirm?...hatte heute einen von BMW in der Hand der mir optisch super gefallen hat...leider ohne Sonnenvisier. Das sollte schon mit drin sein...erstmal vielen Dank.

  2. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Shoei XR-1100

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #13
    Ich habe den Shark Evoline Series 3. Ist ein Klapphelm und daher schon etwas lauter. Stört mich aber nicht wirklich. Ich habe mich für den Helm entschieden, da ich gerne offen fahre. Der Evoline ist einer der wenigen der auch als Jethelm freigegeben ist. Die Entriegelung ist denkbar einfach. Also einfach während der Fahrt das Kinnteil entriegeln und nach hinten klappen. Schon hat man nen Jethelm. Wenn es dann wieder etwas schneller zur Sache geht kann man das einfach wieder nach vorne klappen und verrasten. Fertig!! Und was für mich noch wichtig ist, er hat ein separates Sonnenschutzvisier.
    Beim Series 3 funzt das perfekt. Ich hatte auch den Series 1 und 2. Da ging das auch, aber noch nicht so doll wie jetzt beim Series 3.

    Und den gibt es in zig Farben und verschiedenen Dekors. Ich selbst habe ihn in schlichtem weiß.


  4. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #14
    ich habe nen Schuberth R1, der ist bequem bei richtiger
    Anströmung recht leise und mit dem Sonnenschutzvisier
    einfach klasse.
    Gruß Stefan

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #15
    ich fahre den NISHUA ENDURO CARBON , Gewicht: ca. 1.040g / 1.150 g (inkl. Visier + Schirm)
    für mich absolut klasse zu fahren

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #16
    Shoei Air GT

    shoei_gt-air_journey_tc-2_001-l.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shoei-air-gt.jpg  

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ich fahre den NISHUA ENDURO CARBON , Gewicht: ca. 1.040g / 1.150 g (inkl. Visier + Schirm)
    für mich absolut klasse zu fahren

    Der hat den Test Endurohelme in Motorrad gewonnen! Als einziger mit Sehr gut

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Triceratop Beitrag anzeigen
    ...mit Schirm...

    Mit Schirm?
    Bei Regen bleiben die meisten zuhause.
    Die GS ist da empfindlich.
    Oder sind es eher die Fahrer?...

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #19
    Ich bin von meinem Shoei überzeugt:

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #20
    C3

    LG
    Bertl


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FASHION-SHOW- was tragt ihr so ?
    Von Wildy im Forum Bekleidung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 22:00
  2. Toll was alles geht auf der GS
    Von BIGBOUTCHER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:49
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. Frage: was ist das für eine felge?
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:09
  5. Wheelie auf der GS und was ist mit'm Öldruck?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 19:32