Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

FRAGE: Vibrationen Sitzkissen bei 4000 - 5000 Umin normal?

Erstellt von Bmin, 04.05.2013, 19:55 Uhr · 49 Antworten · 7.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Nimmst Dich sehr wichtig und hast das Motorrad nicht mal selber.
    HIPRO
    Mensch HIPRO,

    danke für diesen wirklich wichtigen Hinweis! Mir war gar nicht aufgefallen das man hier nur Fragen darf wenn man in den Papieren eingetragen ist.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #22
    ...zum Thema.

    Meine wurde am 16. Jan. gebaut....und vibriert nicht.
    Vielleicht kann man das von der Bauzeit her einschränken.
    Alle anderen Lebensäußerungen buche ich unter "Zweizylinder" ab.

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich habe mich auch über den ein oder anderen Beitrag gewundert und gefragt, ob die Frage überhaupt gelesen wurde. On Top sucht man sich noch zu verabreden - das geht auch per PN.

    Es wäre schön, wenn man sich wieder auf das Eingangsthema konzentriert denn es scheint schon eine Streuung zu geben.
    moin,
    mal nen post an falscher stelle...so what.
    hab ich auch gesehen...aber zu spät.
    macht euch mal locker, oder wie ich schon zum hippo ( auch son pfosten ) gesagt hab:
    geht mal anständig vögeln,das macht die birne frei.

    wenn hier mal locker am thema vorbeigeredet wird, oder was ot geht,was solls.
    auch dafür sind foren immer gut.
    aber wie gesagt...es bedarf einer gewissen lockeren, zufriedenen lebenseinstellung.
    sorry für euch, wenn ihr das nicht ( mehr ) kennt.

    viele beiträge in diesem forum sind eh der grösste lacher.
    aber ihr seid ja alle soooo schlau ( meint ihr zumindest )

    ach ja...wer mein geschreibsel nicht lesen will...gibt son "ignore button"...ist vielleicht hilfreich für euch.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...zum Thema.

    Meine wurde am 16. Jan. gebaut....und vibriert nicht.
    Vielleicht kann man das von der Bauzeit her einschränken.
    Alle anderen Lebensäußerungen buche ich unter "Zweizylinder" ab.
    Meine wurde am 4.3. gebaut und vibriert auch nicht mehr als ich von einer GS erwarte. Und jetzt? Sind alle dazwischen nicht betroffen. Ich denke das sind subjektive Wahrnehmungen und das
    empfindet jeder anders...

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #25
    Die etwas andere Sicht der Dinge:

    Ich habe 12 Freundinnen:
    2 sagen sie spüren nichts von den Vibrationen im Sitzkissen
    7 empfinden sie als gerade richtig
    3 sagen es könnte durchaus noch stärker vibrieren

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #26
    Und Du findest noch Zeit zum Motorradfahren...
    Respekt

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Meine wurde am 4.3. gebaut und vibriert auch nicht mehr als ich von einer GS erwarte. Und jetzt? Sind alle dazwischen nicht betroffen. Ich denke das sind subjektive Wahrnehmungen und das
    empfindet jeder anders...
    Da hast Du mit dem letzten Satz wohl recht aber Du formulierst das sehr offen in Bezug auf die Intensität. Und was erwartest Du, wie eine GS bei 140kmh am Allerwertesten vibriert?

    a) Wie eine Rüttelplatte?
    b) Wie eine Elektrozahnbürste?

    Für das Geld erwarte ich heutzutage eine "Elektrozahnbürste". Und das scheint bei einigen der Fall zu sein. Leider gibt es auch die Rüttelplatten, was wir versuchen einzugrenzen.

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #28
    @Huck

    Leider haben mich heute alle 12 verlassen!

    Sie haben haben gesagt, dass sich auf ein Motorrad mit solch schrecklichen Schweißnähten nicht mehr drauf setzen!

  9. HIPRO Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Da hast Du mit dem letzten Satz wohl recht aber Du formulierst das sehr offen in Bezug auf die Intensität. Und was erwartest Du, wie eine GS bei 140kmh am Allerwertesten vibriert?

    a) Wie eine Rüttelplatte?
    b) Wie eine Elektrozahnbürste?

    Für das Geld erwarte ich heutzutage eine "Elektrozahnbürste". Und das scheint bei einigen der Fall zu sein. Leider gibt es auch die Rüttelplatten, was wir versuchen einzugrenzen.
    Ich wiederhole mich. Was willst du eingrenzen ?
    Es betrifft dich doch nicht.
    HIPRO

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich. Was willst du eingrenzen ?
    Es betrifft dich doch nicht.
    HIPRO
    ...über die Erfahrungen der anderen User. Die Virbrations an Sitzbank und Fussrasten ist m.E. OK - die an den Griffen nicht.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Lenker ab ca. 4000 u/min
    Von tomsdt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:23
  2. Vibrationen ab 4000 Umdrehungen
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:39
  3. Airhawk Sitzkissen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:27
  4. Airhawk Sitzkissen
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:26
  5. 4000 gedrosselt
    Von MICA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 18:15