Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Frage zu Akrapovic Black Edition für die R1200GS LC

Erstellt von Zimmy, 17.01.2016, 09:01 Uhr · 25 Antworten · 7.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard Frage zu Akrapovic Black Edition für die R1200GS LC

    #1
    Guten Morgen,

    wer in der Runde hier hat schon einen Akrapovic Auspuff in der Variante Black Edition und kann mir sagen, welche Farbe genau das Carbon hat. Anhand der Bilder selbst bei Akra auf der Homepage ist es nicht zu erkennen, zumal einmal eine Carbonabdeckung gezeigt wird und dann wieder eine Abdeckung aus Metall. Ich habe bisher die gelaserte Variante des Akrapovic auf meiner GS BJ 2013 gehabt, dort war das Carbon eher bräunlich... jetzt bei der neuen Triple Black gefällt mir dies aber überhaupt nicht. Danke im voraus.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #2
    Denke hier findest du mehr als genug! Und es war so einfach "Akrapovic" in die Suchfunktion einzugeben

    Akrapovic für die LC

    Achso, ja!! Das Carbon an meinem sieht aus wie Carbon. Also Carbonfarben ;-)
    Braun ist ehr unüblich, das ist schon schwarz.

    Im Thread sind mehrere Bilder. So wie ich ihn gekauft habe und auch angebaut. Solltest also alles sehen was du sehen möchtest.

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #3
    die schwarztöne passen bei der black absolut nicht zusammen, daher ist für mich die silberne mit der carbonkappe die beste optische lösung.
    dort ist ein klarer kontrast vorhanden

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #4
    Black auf Black ist schon geil. Das Carbon sollte immer die gleiche Grundfarbe am Anfang haben. Sind doch die gleichen Teile. Nur verfärbt sich das Carbon durch die Hitze im Laufe der Zeit, was es dann bräunlich erscheinen lässt. Lasst sich nicht vermeiden. Zur Not später einfach schwarz lackieren.

  5. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    ...schwarz wie Carbon aussehen soll. Jedenfalls im Paket bei der Lieferung.

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    die schwarztöne passen bei der black absolut nicht zusammen, daher ist für mich die silberne mit der carbonkappe die beste optische lösung.
    dort ist ein klarer kontrast vorhanden
    Das ist Geschmacksache! Wenn ich den silbernen Akra nehme kann ich a den Originaltopf drauf lassen.
    Der schwarze Akra schaut absolut super aus. Aber auch das ist Geschmack und individuelles empfinden.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    Ich kann schon verstehen was er meint. Carbon ist in meinen Augen nicht schwarz. Eher Dunkelgrau bis bräunlich. Aber man kann ja noch ein paar Carbonteile ergänzen, dann wird's stimmig

  8. Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #8
    Carbon ist meist schwarz, ich habe ihn auch verbaut und das Carbon Teil ist schwarz. Es gibt meist mit der Zeit ein leicht braunen farbstich nur bei Akra hatte ich das noch nie. Wenn du willst kann ich ja nachher ein Foto machen !? Grüßle

  9. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    190

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    die schwarztöne passen bei der black absolut nicht zusammen, daher ist für mich die silberne mit der carbonkappe die beste optische lösung.
    dort ist ein klarer kontrast vorhanden
    Hast du nicht zufällig einen HP zu verkaufen

  10. win
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Ich hab den schwarzen Akrapovic an der Triple Black montiert und finde die Farben (Auspuff - Maschine) total stimmig!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg9606.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Akrapovic Black Edition für R 1200 GS LC
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 22:09
  2. Suche Suche Koffer (Vario Koffer) für die R1200GS LC K50
    Von Hygros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 16:25
  3. Satz Reifen Michelin Anakee III für die R1200GS LC Bj. 2013
    Von Devil im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 23:07
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:36