Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Frage zu Akrapovic Black Edition für die R1200GS LC

Erstellt von Zimmy, 17.01.2016, 09:01 Uhr · 25 Antworten · 7.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von win Beitrag anzeigen
    Ich hab den schwarzen Akrapovic an der Triple Black montiert und finde die Farben (Auspuff - Maschine) total stimmig!
    Kann das sein, dass dein Mudsling falsch montiert ist oder sieht das echt so Gurke aus? Ich dachte, der muss oben auf den Rahmen aufliegen und wird dann angestrappst und nicht unten hängend!?

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass dein Mudsling falsch montiert ist oder sieht das echt so Gurke aus? Ich dachte, der muss oben auf den Rahmen aufliegen und wird dann angestrappst und nicht unten hängend!?
    das sieht in der tat etwas seltsam aus?

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #13
    Also ich finde den Akra black auf der Triple Black auch absolut ansehnlich. Ich finde nichts was mit nicht gefällt. Im Gegenteil, es passt sich supi ins Gesamtbild ein.


  4. Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #14
    Ja ich auch sieht super aus !

  5. win
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass dein Mudsling falsch montiert ist oder sieht das echt so Gurke aus? Ich dachte, der muss oben auf den Rahmen aufliegen und wird dann angestrappst und nicht unten hängend!?
    Dies schein mir die einzig logische Montagevariante zumal sich die Form des Mudsling so am besten an die Rahmenkonturen anlegt.
    Gebe zu, dass die Rahmenbefestigungen aus dieser Perspektive schon seltsam aussehen. Bin aber lernfähig was die Montagevariante angeht sofern jemand einen Verbesserungsvorschlag hat.

  6. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    195

    Standard

    #16
    Der Mudsling ist schon richtig angebracht, sieht nur aus der Foto Perspektive komisch aus. Wenn der Hersteller die Ecken etwas abgerundet hätte, würde das Ding auch etwas ziviler aussehen.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #17
    Es schein da verschiedene Varianten zu geben, eben auch unauffälligere, besser zu montierende

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #18
    Und es gibt auch mindestens einen Fred in dem das Thema besprochen wird

  9. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    198

    Standard

    #19
    so-sch-n.jpgIch hab den auch, und der schaut Top aus !!!

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #20
    Man, schraubt bloß mal die hässlichen Schmutzfänger ab
    Und BMW hat wohl nach wie vor wenig Sinn für Ästhetik, silberne Ausgleichsgewichte auf einer schwarzen Felge. Wie eben silberne Soziusrasten an einem schwarzen Rahmen. Bei dem grauen der TB bewegen sie sich ja wenigstens in einer Grauzone


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Akrapovic Black Edition für R 1200 GS LC
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 22:09
  2. Suche Suche Koffer (Vario Koffer) für die R1200GS LC K50
    Von Hygros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 16:25
  3. Satz Reifen Michelin Anakee III für die R1200GS LC Bj. 2013
    Von Devil im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 23:07
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:36