Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Frage zum Thema Fahrmodi - Federungsverhalten

Erstellt von gsisbest, 20.09.2016, 18:28 Uhr · 46 Antworten · 3.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #21
    Danke für die Info's.
    Dann kann ich ja weiter auf "dyn" fahren - da macht mir das Ansprechverhalten des Motors am meisten Spass.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.148

    Standard

    #22
    Dito.

    Meine 15er ändert den ESA-mode definitiv nicht beim mapping-Wechsel von dyn auf norm oder rain.

  3. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    338

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Ach, dem Herrn Oerst, dem glaubt man, ja? Aber wenn der Herr Mospear das sagt...
    meine Aussage wurde ja ebenfalls angezweifelt

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    338

    Standard

    #24
    Hier der Auszug aus der BA bei meinem 2016er Modell...

    Dynamic ESA


    In den Modi RAIN, ROAD und DYNAMIC kann aus den Dämpfungsvarianten HARD,NORMAL und SOFT gewählt werden.
    Grundeinstellung RAIN: SOFT
    Grundeinstellung ROAD: NORMAL
    Grundeinstellung DYNAMIC:HARD
    In den Modi Enduro und Enduro Pro kann aus den Dämpfungsvarianten HARDund SOFT gewählt werden.
    Grundeinstellung Enduro:SOFT

    Grundeinstellung Enduro Pro:HARD

  5. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ohne KodierStecker wird beim Wechsel des Fahrmodus auf Dyn das Fahrwerk auf Hart, bei Road auf Normal, bei Rain auf Soft und bei Enduro auf Hart gestellt.
    Mit Kodierstecker bleiben die Fahrwerkseinstellungen je Modus beim Wechsel erhalten, wie es eingestellt wurde.
    Zusätzlich gibt es dann den Enduro Pro Modus.

    Voraussetzung : Fahrmodi als Extra oder im Paket

    Das ist auch bei der 17er weiterhin so.
    Bei meiner 15er ist das Verhalten auch ohne Codierstecker so, der hängt nämlich einfach so unter dem Sitz.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.298

    Standard

    #26
    Okay, wer zeigt mir, dass er beim Wechsel von Dyn auf Rain ohne KodierStecker auf den Knopf mit dem Federbein drückt und da dann nicht 'Soft' im Display steht.

    Bitte Video einstellen.

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #27
    Alex, welches Verhalten denn jetzt konkret?
    (Wir sehen, die Themen gehen uns nie aus

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.298

    Standard

    #28
    Deins...

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Hier der Auszug aus der BA bei meinem 2016er Modell...

    Dynamic ESA


    In den Modi RAIN, ROAD und DYNAMIC kann aus den Dämpfungsvarianten HARD,NORMAL und SOFT gewählt werden.
    Grundeinstellung RAIN: SOFT
    Grundeinstellung ROAD: NORMAL
    Grundeinstellung DYNAMIC:HARD
    In den Modi Enduro und Enduro Pro kann aus den Dämpfungsvarianten HARDund SOFT gewählt werden.
    Grundeinstellung Enduro:SOFT

    Grundeinstellung Enduro Pro:HARD
    Guter Versuch, der wilden Spekulation Einhalt zu gebieten. Aber der geübte Forianer ignoriert Fakten aus dem Handbuch lieber


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer
    Von joreku im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:52
  2. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  3. Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52
  4. ....Frage zum Thema Twinmax! (Synchro)
    Von sheriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:34