Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Frage zum Thema Fahrmodi - Federungsverhalten

Erstellt von gsisbest, 20.09.2016, 18:28 Uhr · 46 Antworten · 4.666 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Dito.

    Meine 15er ändert den ESA-mode definitiv nicht beim mapping-Wechsel von dyn auf norm oder rain.
    Dann hast auch du entweder den Codierstecker drin oder nicht richtig nachgesehen

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.283

    Standard

    #32
    Er hat ja auch die Sonnenbrille auf...

  3. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #33
    [QUOTE=oerst;1800210]Okay, wer zeigt mir, dass er beim Wechsel von Dyn auf Rain ohne KodierStecker auf den Knopf mit dem Federbein drückt und da dann nicht 'Soft' im Display steht.

    Bitte Video einstellen.[/QUOTE

    Das hängt nur deshalb zusammen weil der Dynamik Modus nur gegen Aufpreis erhältlich ist und damit erhältst du auch den Endung Pro Modus.
    Dieser ist aber nur mit gesteckten Codierstecker möglich .Bleibt auch (dauerhaft).

    Aber jetzt kommt's
    Du kannst ohne gesteckten Codierschalter den
    Modus wechseln und da schaltet beim Umschalten von Dynamik in Rain auch die Federung von Hard auf Soft um.
    PS Die die Federstufe selbst z.B. Soft wird härter wenn du von "1Helm" " auf "2 Helme " umstellst

  4. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1.614

    Standard

    #34
    Der Codierstecker unter dem Sitz ist für den Mode "Enduro Pro", die anderen Modi sind davon aber nicht betroffen!

  5. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #35
    Bis auf den 'Fehler ' Endung Pro= Enduro Pro habe ich nichts anderes geschrieben ??

  6. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #36
    habe es heute getestet. Das Fahrwerk stellt entsprechend um.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.180

    Standard

    #37
    Das hättest du dir auch sparen können, steht doch auch so in der BA.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.283

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von thunder13 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommt's
    Hey, wahnsinn... Das ist ja so genial, wenn ich das anders geschrieben hätte, wäre ich jetzt wissender...

  9. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    #39
    ...Wahnsinn, vier Seiten im Forum zum Thema Fahrmodi...
    BMW komprimiert diese Infos auf eine Seite in der BA

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    #40
    Der wesentliche Unterschied ist, dass in der BA alles richtig steht... Und hier stimmt nur ein kleiner Teil


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer
    Von joreku im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:52
  2. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  3. Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52
  4. ....Frage zum Thema Twinmax! (Synchro)
    Von sheriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:34