Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Frage zur R 1200 GS

Erstellt von sewoja, 08.11.2015, 18:09 Uhr · 20 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #11
    Fahr die GS zur Probe und wenn sie dir gefällt, kaufen Viele, die in einem Forum schreiben, haben ja Fragen oder ein Problem mit ihrem Motorrad.
    Aber die vielen, die mit ihrer Maschine zufrieden sind, schreiben nicht, sondern sind am fahren.

    gruss
    Robi

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #12
    Ich denke, DU hast es nicht so recht verstanden, welche Beiträge sinnvoll sind und welche nicht.

    Wenn man hier unmotiviert jedem Neuling so den Arsch nachtragen würde, hätte wir hier zehntausende von "Erstberatungen", in denen haargenau der gleiche Schlunz drinstehen würde, das kann doch wohl auch nicht sinnvoll sein, oder?

    Ein Neuling mit etwas Hirn liest erst (oder lässt sich vom lesen überzeugen, die Sufu ist ein wertvolles gut) und stellt dann die Fragen, die er noch nicht explizit als Antworten gefunden hat, mehr nicht!!

    Das nicht zu machen, zeugt von einer recht leichtfertigen, gedankenlosen Haltung ggü. seinen Mitmenschen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich denke, DU hast es nicht so recht verstanden, welche Beiträge sinnvoll sind und welche nicht.

    Wenn man hier unmotiviert jedem Neuling so den Arsch nachtragen würde, hätte wir hier zehntausende von "Erstberatungen", in denen haargenau der gleiche Schlunz drinstehen würde, das kann doch wohl auch nicht sinnvoll sein, oder?

    Ein Neuling mit etwas Hirn liest erst (oder lässt sich vom lesen überzeugen, die Sufu ist ein wertvolles gut) und stellt dann die Fragen, die er noch nicht explizit als Antworten gefunden hat, mehr nicht!!

    Das nicht zu machen, zeugt von einer recht leichtfertigen, gedankenlosen Haltung ggü. seinen Mitmenschen.
    Und wenn jeder, der nichts zu sagen hat, einfach mal die Flossen von der Tastatur ließe, würde die Anzahl der qualitativ brauchbaren Beiträge ebenfalls in die Höhe schnellen.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    ... würde die Anzahl der qualitativ brauchbaren Beiträge ebenfalls in die Höhe schnellen.
    prozentual sicher ...

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #15
    Es bilden sich schon wieder zwei Parteien....und jede Meinung ist die allein seeligmachende....

    Ist das Demokratie?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #16
    ist hier demokratie?

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #17
    Wir hatten mal kurzzeitig Anarchie...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #18
    ...und wenn Beiträge zensiert werden? ist das dan Diktatur??

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #19
    nein, das ist zensur.

    sonst würden sie ja diktatiert werden.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied R 1200 GS LC zur R 1200 GS
    Von scubanator im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 11:16
  2. Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen?
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 21:39
  3. R 1200 R: Alternative zur R 1200 GS?
    Von michaelp. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:53
  4. Frage zu Koffer R 1200 GS
    Von Klaus A. im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:49
  5. Frage zur 2006er GS
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:47