Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Fragen und Wünsche an BMW

Erstellt von Q...rious, 30.03.2013, 18:08 Uhr · 61 Antworten · 12.355 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Fragen und Wünsche an BMW

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    macht die Fahrzeugklasse unter der WC-GS umso interessanter. die F 800GS ist noch eine richtige GS, nur halt ohne den komischen Boxer
    Ebend, wer ernsthaft häufiger ohne Teer unterwegs sein will findet bei den 800ern zwei bessere Alternativen.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #22
    so etwa wünsch ich mir die LC .. mit ASC und Fahrmodi und ohne ESA Schnicki-Schnacki ... und die Regenjacke sollte untern Sitz Passen und das Hecklicht sollte man einfach abkippen können und es tut sich herrlicher Stauraumtunnel auf


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #23
    Das cleane Heck mit der Rallyesitzbank hab ich so schön noch nirgendwo gesehen.

    Ich finde es super schön.

  4. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das cleane Heck mit der Rallyesitzbank hab ich so schön noch nirgendwo gesehen.

    Ich finde es super schön.
    100% Zustimmung - sieht super aus!

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #25
    hinterradspritzschutz weg ....dann isses ä lecker teilchen

  6. GSS
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #26
    Ich wünsche mir dringend einen Schaltautomaten wie an der 13S. Das muss doch ohne Probleme nachrüstbar sein, oder?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard AW: Fragen und Wünsche an BMW

    #27
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch an BMW: die aktuelle Modellevolution stringent vorantreiben. Allerdings nicht mehr unter dem Namen GS. Ist für mich nämlich ein Tolles Bike für die Strasse, aber keine GS mehr.
    So, und gleich wache ich dann auf- man wird ja nochmal träumen dürfen!


    Edit wegen zu dämlichem Stammtischniveau im eigenen Beitrag...
    Die GS ist auch weiterhin recht geländetauglich. Nur die meisten Fahrer nicht willens oder in der Lage das Potenzial zu nutzen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Die GS ist auch weiterhin recht geländetauglich. Nur die meisten Fahrer nicht willens oder in der Lage das Potenzial zu nutzen.
    Warum wohl? Welcher 150kg schwere 2,20m-Mann ist denn ähnlich muskelbepackt wie Arnold zu seinen besten Zeiten und fähig dieses mordsschwere Trumm allein aus einem kleinen Schlammloch zu ziehen?
    Jeder der sie mehr als 2x pro Tag hat aufrichten müssen weil sie mal wieder ihre Nase zu tief im losen Schotter versenkt hat bekommt einen Wutanfall. Nicht nur der nebenstehenden KTM-Fahrer wegen, die sich vor Lachen biegen wie Fichten im Sturm.

  9. Baumbart Gast

    Standard Fragen und Wünsche an BMW

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Die GS ist auch weiterhin recht geländetauglich. Nur die meisten Fahrer nicht willens oder in der Lage das Potenzial zu nutzen.
    Allein die Reifendimensionen entfernen sich immer mehr von einer Geländetauglichkeit. Über die Motorleistung red ich noch gar nicht. Natürlich geht's immer noch.
    Der richtige Fahrer quält auch ne Fireblade durch den Sand.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ..... bekommt einen Wutanfall. Nicht nur der nebenstehenden KTM-Fahrer wegen, die sich vor Lachen biegen wie Fichten im Sturm.
    die aber wohl wegen technischer Defekte danebenstehen Wer sich als GS-fahrer mit KTM (Eintöpfen) anlegt, hat wohl eher einen fehlenden Bezug zur Realität. ansonsten denke ich, kommt eine GS auch dahin, wo der KTM Zweizylinder hinkommt (Fahrerabhängig)


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wünsche allen
    Von Jörg75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 21:44
  2. Wünsche Euch!!
    Von Rillfit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:24
  3. Eure Wünsche für 2009!?
    Von Annette-HA3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 07:59
  4. 3 Wünsche frei
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:50
  5. R1200GS - Liste der unerfüllten Wünsche
    Von MP im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:44