Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Fragen und Wünsche an BMW

Erstellt von Q...rious, 30.03.2013, 18:08 Uhr · 61 Antworten · 12.368 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    Ich würde mit wieder Heizgriffe wünschen, die den Namen verdienen. Zur Zeit kann man die Funktion ja gut testen....und:
    kalt is.
    Den Sinn der 1. Stufe konnte ich noch nicht erkennen, bei dieser Leistung hilft der wohl erst ab 15 Grad oder so, brauch man das dann?
    Und die 2. Stufe hilft bei diesen Temperaturen ach kaum.
    das war Bein Vorgängern der letzten vielen Jahre viel besser.
    geht mir genau so. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Heizleistung hebt und senkt wenn es länger auf Stufe 2 ist. Muss mir wol doch och wärmere Handschuhe kaufen.

  2. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #52
    kann ich bestätigen, bin schon etliche km bei +/- 0°C gefahren, Stufe 2 ist ein Witz, viel zu lasch, vermutlich dem neuen "energie-management" geschuldet, eigentlich doof ;-(

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #53
    Hier noch ein schnell geschossenes Bildchen mit dem Hauptständerproblem.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020322-1.jpg 
Hits:	479 
Größe:	72,5 KB 
ID:	92729

    unbelastet:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	R1200GS-1.jpg 
Hits:	506 
Größe:	240,0 KB 
ID:	92730

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen, bin schon etliche km bei +/- 0°C gefahren, Stufe 2 ist ein Witz, viel zu lasch, vermutlich dem neuen "energie-management" geschuldet, eigentlich doof ;-(
    kann ich so nicht bestätigen.
    bin vorhin die ganze zeit mit stufe 1 gefahren, kein unterschied zur mü, alles gut

    liebe grüsse klaus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Hier noch ein schnell geschossenes Bildchen mit dem Hauptständerproblem.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020322-1.jpg 
Hits:	479 
Größe:	72,5 KB 
ID:	92729

    unbelastet:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	R1200GS-1.jpg 
Hits:	506 
Größe:	240,0 KB 
ID:	92730
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, keine probs mitvdem hauptständer bei schuhgröße 42
    liebe grüsse klaus

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    kann ich so nicht bestätigen.
    bin vorhin die ganze zeit mit stufe 1 gefahren, kein unterschied zur mü, alles gut

    liebe grüsse klaus
    Echt? Komm grad wieder Heim bei +2 bis +6 und kann fast nicht tippen. Und das durchgehend mit Stufe 2. Ich finde deutlich schwächer als bei der alten.

  6. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard Menüsprache

    #56
    So jetzt war`s auch bei mir so weit und mein hat mir die LC vor die Tür gestellt. Bin leider noch keinen Meter gefahren weils Wetter nicht mitspielt , und zappe daher in der Garage durch den Bordcomputer . Dabei fällt mir auf dass bei allen Einstellungsmöglichkeiten die Menüsprache nicht wählbar ist. Ich meine bei jedem Billighandy kann man die Menüsprache DEUTSCH wählen , aber bei einem in Deutschland gefertigtem Premiumprodukt soll das nicht funktionieren . Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber irritiert mich ein wenig. Vielleicht denkt BMW dahingehend über ein kleines Firmwareupdate nach. LG Sepp

  7. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @MultiMiro: Vielleich ist es Dir gar nicht bisher aufgefallen, dass Du den Hauptständer runtergedrückt hast? Mach mal ne Trockenübung. Du merkst es beim fahren erst, wenn der Hauptständer in einer Kompressionsphase aufsetzt und dir die Ferse hochschlägt. Mir ist es auch erst im Gelände beim überfahren von Rinnen aufgefallen. Schuhgrösse 44 reicht aus, wenn der Fussballen auf der Raste ist. Abschrauben ist sicherlich eine Zwischenlösung.
    Hab vorhin darauf geachtet - mein Fuß hat zwischen Kardan und Haptständer noch ca, 5 Cm Platz - das reicht völlig. Ich habe aber auch keine Cross-Stiefel. Also bei normalen Steifeln wohl kein Problem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Echt? Komm grad wieder Heim bei +2 bis +6 und kann fast nicht tippen. Und das durchgehend mit Stufe 2. Ich finde deutlich schwächer als bei der alten.
    Finde auch Stufe 2 viel zu schwach. Bei den Temperaturen reicht das nicht (Ja, ich Dusche auch gerne warm)...

  8. Mospear Gast

    Standard

    #58
    mittlive:
    da stehen doch keine Romane drin und bei den Abkürzungen ist doch eig. gut zu verstehen um was es geht, auch ohne große Engl.kenntnisse.

    Und wegen des Hauptständers; den müsste doch jeder gute Schweißer, ohne Spuren zu hinterlassen, kürzen können, oder nicht ?!

    Just my two cents
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #59
    was mir noch aufgefallen ist, dass mich die neue viel stärker einsaut als die alte. nach einer fahrt auf nassem untergrund bin ich hinten auf der hose bis zum a.... dreckig. ich hoffe, dass es bald für hinten einen innenkotflügel zum nachrüsten gibt. den hatte ich bei der alten auch und er hat gute dienste geleistet.............

    gruss
    pk3375

  10. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #60
    Eines ist mir heute auch noch aufgefallen: Wenn ich den Kupplungsgriff bis zum Anschlag ziehe, geht das Fernlicht an... Der Kupplunshebel betätigt den Fernlichthebel... Hab dann kurz (ich will ja fahren...) geschaut: viel näher bekommt man die Armatur nicht an den Griff, da sonst die Kabel zu stark abgeknickt werden.
    Mal sehen was der freundliche da machen kann.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wünsche allen
    Von Jörg75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 21:44
  2. Wünsche Euch!!
    Von Rillfit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:24
  3. Eure Wünsche für 2009!?
    Von Annette-HA3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 07:59
  4. 3 Wünsche frei
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:50
  5. R1200GS - Liste der unerfüllten Wünsche
    Von MP im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:44