Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Fragen wegen Neubestellung R 1200 GS LC

Erstellt von GShark, 26.10.2014, 16:19 Uhr · 54 Antworten · 6.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Ist der ABS Hersteller bei der GS nicht ein anderer als bei der 1000RR ?
    Preisanhebungen zum Jahreswechsel sind doch üblich.
    Exakt so ist es. Bei der LC ist ABS von Conti verbaut, während die S- und die F-Typen ein ABS von Bosch haben. Nur das ABS von Bosch ist bisher als Kurven-ABS lieferbar.

    Dass eine neue Kupplung kommt, dürfte auch ein Gerücht sein. Alle BMW-Modelle bekommen zum Jahreanfang die übliche Preiserhöhung verpasst. Da ist nix mit besserer Ausstattung oder Mehrausstattung bei der LC. Sie wird schlicht und ergreifend einfach nur teurer.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Alle BMW-Modelle bekommen zum Jahreanfang die übliche Preiserhöhung verpasst. Da ist nix mit besserer Ausstattung oder Mehrausstattung bei der LC. Sie wird schlicht und ergreifend einfach nur teurer.
    Die K50 hat noch keine 'übliche' Preiserhöhung zum 'Jahresanfang' erfahren.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die K50 hat noch keine 'übliche' Preiserhöhung zum 'Jahresanfang' erfahren.
    erhöht BMW nicht mehr zum Modelljahreswechsel, also nach den Sommer Werksferien? Früher war das zumindest immer so

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    erhöht BMW nicht mehr zum Modelljahreswechsel, also nach den Sommer Werksferien? Früher war das zumindest immer so
    So war es auch bei der LC mit Anpassung der Serienausstattung. Bei VA war der Preis dann aber wieder gleich.

    Aber das MJ wurde ja schon gewechselt, daher u.a. meine Frage, wo manch einer her hat, dass zum Jahreswechsel 'üblich' gewechselt wird....

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #55
    Bei meiner ersten 12er GS waren die Preise im Januar 2005 erhöht worden. Bei meiner letzten TÜ waren die Preise wiederum im Januar 2012 erhöht worden. Dass BMW im Januar die Preise - ohne Modellpflege - erhöht ist also durchaus "üblich".

    CU
    Jonni


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. navigator iv für 1200 gs lc
    Von Verdon im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:27
  2. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  3. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  4. BMW R 1200 GS LC !Baby-Blau..aber Geil !
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 08:13
  5. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55