Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Fragen zum ASC

Erstellt von brima, 15.04.2014, 22:27 Uhr · 90 Antworten · 8.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Und Du verwechselst das jetzt nicht mit dem ABS?
    Wieso soll das ASC in Schräglage nicht funktionieren?
    Volle Schräglage ist wieder ein anderes Thema. Dann aber auch bei der KTM.

    Natürlich funktioniert es , aber es braucht Zeit um zu Regeln und wenn man mit 150 Klamotten herbrennt ist eine 1/10 Sek verdammt lang ...oder wie seht Ihr das..???

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #62
    Warte, ich geh mal meinen Sohn fragen, was Dein Text bedeutet. Ich bin dafür zu alt!

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Warte, ich geh mal meinen Sohn fragen, was Dein Text bedeutet. Ich bin dafür zu alt!

    Dann warst Du schon vor 30 Jahren zu Alt um das zu verstehen ...... aber ich habe hier gleich was für Dich :

    Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn



  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert es , aber es braucht Zeit um zu Regeln und wenn man mit 150 Klamotten herbrennt ist eine 1/10 Sek verdammt lang ...oder wie seht Ihr das..???
    Nein, es regelt nicht, denn das aktuell verbaute ABS/ASC kann die Differenz zwischen Vorderrad und und Hinterrad nicht kompensieren, das gibt der Rechner vom ABS nicht her. Es geht wohl tatsächlich z.Zt. nur bei der KTM.

    Wenn man mit 40-50 Km/h einen HS hinlegt weil Mann denkt da regelt ASC kann Mann sich auch ganz schnell das Genick brechen, da braucht es keine 150 Sachen zu.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #65
    Zumal KTM mittlerweile auch schon etwas zurück rudert.... Wenn Du die falschen Reifen drauf hast, tut's da auch nicht was es soll...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #66
    Mist, dann bleibts wohl dabei:

    Man muss weiterhin mitdenken.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #67
    Ärgerlich, das!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #68
    Hm , dann muss wohl doch ein Quecksilberschräglagenerkennungsdings drin sein...!


    Ist mir auch egal , werde in Schräglage weder hart Bremsen noch hart Beschleunigen.

    Viel Spass noch beim ASC Fred....!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #69
    Die Technik ist nicht alles, zu allererst entscheidet sich der Pilot für die Kiste oder das Leben.

  10. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #70
    Hallo, 7 Seiten für eine Diskussion die jeder der LC fährt selber testen kann, ich hab meine Ecken an denen früher auch schon kleine Drifts oder Wheeles drin waren, aber mit der LC machts noch mehr spass, die regelt das ganze wieder ab ohne dass man das Gas lupfen muß. Je nach Modus früher oder später. Ausser beim Rain Modus, der ist auf trockener Straße eine richtige Spaßbremse. Das dauernde geblinke der Kontrolllampe hat mich zuerst genervt, aber ich weiß jetzt zumindest dass es funktioniert, wie das ABS.

    Grüße Andi


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Unterforum: HP2-Technik
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 14:50
  2. Fragen zum Motorlauf, Luftdruck
    Von Janemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:39
  3. Fragen zum Benutzen Adventure-Scheibe
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:03
  4. Fragen zum KAT und ohne
    Von tathome im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 05:22
  5. Nochmal Fragen zum Ölstand
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:13