Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die hat hat mir der Weihnachtsmann vorbeigebracht.Freu freu . . . Hat die jemand von Euch schon dran?
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
image.jpg

Die hat hat mir der Weihnachtsmann vorbeigebracht.Freu freu . . .
Hat die jemand von Euch schon dran?
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Aber richtig herum draufbauen! ;) :)
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
ich würde mir die Teile in Karbon wünschen.....
 
B

BadenEK

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
44
Na ja, unsere Weihnachten waren das schlimmste Szenario was man sich nur vorstellen konnte. Meine jüngste Schwester nahm meine Mutter mit dem Pkw zu meiner ältesten Schwester da wir uns jedes Jahr abwechseln um mit ihr die Weihnachtsfeiertage zu feiern. Während der 45 km andauernten Fahrt redete sie die ganze Zeit mit meiner Schwester. Nachdem sie dann aus dem Pkw ausgestiegen war und etwa 7 m ging, klappte sie zusammen und atmete nicht mehr.
Während ich mit meiner Familie gerade gegen 18.30 Uhr mit dem Weihnachtsessen loslegen wollten, bekam ich einen Anruf von meiner Schwetser das meine Mutter nicht mehr atmen würde und was sie machen sollte. Vor lauter Aufregung wussten sie alle nicht mehr was sie machen sollten. Nachdem dann zwei Notärzte und zwei Rettungssanitäter kamen, wurden Reanimationsßanahmen durchgeführt welche ca. 15 Minuten andauerten. Während den Maßnahmen bekam ich nochmaks ein Telefonat von einem der Notärzte und fragte mich ob eine Patientenverfügung bestehen würde. Dies verneinte ich und bat den Notarzt doch alles erdenklich, notwendige zu tun. Für etwa 3 Minuten war meine Mutter Herztod. Nachden sie wieder reanimiert werden konnte, kam sie dann auf die Intensivstation und wurde künstlich unter Sauerstoffzufuhr beatmet und mit weiteren Schläuchen am Leben erhalten.
Unser bereits angerichtetes Essen blieb unangetastet am Heiligabend stehen während wir dann beschleunigt in dieses Krankenhaus zur Intensivstation fuhren. Dort verbrachte meine Familie bis gegen 22.30 Uhr unser Heiligabend.
Ebenso den ersten Weihnachtsfeiertag bis wir dann am heutigen Morgen (zweiten Weihnachtsfeiertag) die Nachricht erhileten, dass meine Mutter einen weiteren Herzinfarkt auf der Intensivstation bekam und nach einer nochmaligen etwa 20-minütigen Reanimation dann doch verstarb. Bis gegen 11.00 Uhr konnten wir uns dann alle noch von meiner toten Mutter verabschieden. Dann Angehörige sowie Krankenbestatter kontaktiert um weitere Modalitäten abzuklären.
Über die Feiertage haben viele Behörden frei, sodaß sich wohl nach Aussage des Bestattungsdienstes die Beerdigung bis auf den 07.01. bis 10.01.14 hinaus ziehen kann.
So, dass waren die Weihnachtsfeiertage meiner Familie und auch deren meiner Geschwister. Hoffe dies nie mehr so erleben zu müssen !!!!! Möge Gott meine Mutter mit offenen Händen empfangen.

Gruß
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Das ganze liest sich wie ein schlechter Film.Ich denke der Vorgang an und für sich ist schon schlimm genug, auch wenn er uns alle mal, in welcher Form auch immer, treffen wird. Dass die ganze Tragik der Geschichte an Weihnachten stattfindet, setzt dem Ganzen noch einen oben drauf.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so gilt mein Mitgefühl dir und deiner Familie. Mein herzliches Beileid
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schrecklich ...
Mein herzliches Beileid.
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
... mein Beileid!

Hab richtig Schieß wenn´s bei meinen Eltern / Schwiegereltern mal soweit ist.

mfg

benzler
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Unfassbar, dass es selbst an Weihnachten bzw in der (Vor-)Weihnachtszeit solche Tragödien gibt...

Mein Beileid an dich und deine Familie!

Ich wünsche euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Herzliches Beileid BadenEK. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
T

Typ

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
307
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Bj.2019
Lieber BadenEK
Das sind wirklich traurige Weihnachten. Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie!
Typ.
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Das ist ja unglaublich!Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt!Mein herzlichstes Beileid! Das tut mir so leid!!!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mein herzliches Beileid! Ich weiß wovon ich schreibe, wir hatten 2012 / 2013 mehrere Todesfälle in der Familie. Dabei war leider auch meine Frau.
Alles Gute für Euch und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Klaus
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Thema:

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Oben