Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Frohe Weihnachten!

Erstellt von monochrom, 24.12.2013, 09:42 Uhr · 45 Antworten · 15.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #41
    ebenso mein herzliches Beileid....unglaublich....aber der Tod ist ein Teil unseres Lebens, auch wenn wir das gerne verdrängen....

    Die besten Wünsche begleiten dich...

    Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #42
    @ an alle: Danke für euere Anteilnahme, dies tut gut wenn man das liest. Sehe auch manch anderen hat es in den vergangenen Jahren sehr schwer getroffen. Wie sagt man; die Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden, aber die meisten !!!. Hoffe, dass auch für uns diese Zeit so bald wie möglich herbei kommt.

    Gruß

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #43
    Unser herzlichstes Beileid !

    Erschütternd.

    Gruss Alex & Biggi

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #44
    Geliebte Menschen zu Weihnachten zu verlieren ist immer ganz besonders schwer. Nicht nur der aktuelle Verlust sondern die Tatsache, dass dieses Fest der Liebe und Familie ab sofort immer mit diesem Schicksalsschlag verknüpft ist.
    Lieber BadenEK, Du schreibst ganz am Anfang, dass Deine Mutter sich noch 45 Minuten angeregt unterhalten hat. Irgendwann ist das rückblickend vielleicht ein Geschenk? Mein Dad ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten gestorben, nach einem Dreiviertel Jahr Krankheit und damit verbundener Unsicherheit, das ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde. Monate, in dem ich jedes Mal zusammengezuckt bin, wenn das Telefon geklingelt hat, voller Angst, dass es "DER" Anruf sein könnte.
    Ob nun das Zusehen, wie ein Elternteil langsam stirbt oder das Umfallen Deiner Mum leichter ist, ich weiss ich nicht. Wir haben uns dieses Jahr zu Weihnachten jedenfalls zusammen gefunden und über viele schöne Erinnerungen gemeinsam genossen. Und so traurig es war, es wurde trotzdem viel gelacht.
    Für mich persönlich würde ich mir nichts mehr wünschen, dass es mich eines Tages einfach trifft, nicht langsam und schmerzhaft sondern schnell und unverhofft.
    Ich wünsch Euch alles alles Gute und viele künftige Weihnachten voller guter Erinnerungen an das gemeinsam Erlebte.
    Alexander

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #45
    Deinen Wunsch kann ich voll verstehen.Leider ist das nur ganz ganz selten der Fall.Jedem sollte mit zunehmenden Alter klar sein,daß Gesundheit ein nicht selbstverständliches Geschenk ist,sie jeden Tag auf's Neue herausgefordert wird und man letztlich für JEDEN Tag dankbar sein sollte,ohne größere Probleme über selbigen zu kommen!
    Darum sollte man,wenn möglich,aus jedem Tag was positives rausholen und was hilft einem dabei mehr als die Familie und unsere Leidenschaft für's Motorradfahren.(ganz besonders mit derLc - großen Dank an die Leute,die diese technischen Wunderwerke für uns bauen)

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #46
    Unser tief empfundenes Mitgefühl für dich und Deine ganze Familie.
    Mein Schwiegervater verstarb unerwartet am 2. Weihnachtstag vor 15 Jahren. Auch heute noch ist dieser Tag für meinen Mann nicht der 2. Weihnachtstag, sondern der Todestag seines Vaters und wir gehen jedes Jahr an diesem Tag früh am Morgen zum Friedhof zum Zwiegespräch. Es hat Jahre gedauert, bis mein Mann an Weihnachten wieder Freude empfinden konnte.

    Deine Mutter hatte auf der Fahrt wohl, wir nennen es hier: Spaß inne Backen,
    und war voller Vorfreude auf das Familienfest, so wünschen wir Dir, daß dies tröstlich sein mag.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Gaby und Thorsten


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Jörg75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 00:14
  2. frohe Weihnachten
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:29
  3. Frohe Weihnachten
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:16