Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen)

Erstellt von bass_t, 23.01.2014, 10:37 Uhr · 48 Antworten · 11.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von OnTheNet Beitrag anzeigen
    Habe die Fussrasten Von SW Motech verbaut und fahre sie in der tieferen Position absolut problemlos ohne Gummi.
    Genau so mache ich es auch.

  2. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zubehörrasten von SW-Motech und bin sehr zufrieden damit (Funktion/Optik/Preis). Ich nutze sie in der unteren Stellung (-15mm gegenüber Original) ohne Gummis. Eine ABE für die LC gibt es auch.

    Anhang 117711
    Ganau so mache ich es auch, allerdings mit den Gummis, und ich habe die besten Erfahrungen mit den Rasten gemacht.

    Fast frühlingshafte Grüße

    Bernd

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #33
    Jajaja, ich habe es verstanden... am Samstag werden die bei mir auch dran gemacht, auch tiefe Stellung....

    Habt ihr dann den Ganghebel auch verdreht oder passte das bei euch so?

    schalt.png

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Jajaja, ich habe es verstanden... am Samstag werden die bei mir auch dran gemacht, auch tiefe Stellung....

    Habt ihr dann den Ganghebel auch verdreht oder passte das bei euch so?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalt.png 
Hits:	375 
Größe:	79,5 KB 
ID:	119120
    Ja, den Schalthebel musste ich etwas runter stellen. Das ist mit dem längenverstellbaren Gestänge kein Problem (also NICHT die Mäuseverzahnung in der Zeichnung). Der Bremshebel konnte so bleiben, für mich zumindest.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #35
    Ich musste an Schalthebel und Bremspedal nichts verstellen.
    (Santiago, Gr.45)

  6. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #36
    Mit den dicken Stiefeln ist es mit den tieferen Rasten zumindest auf der Schaltseite wesentlich angenehmer.
    Den Knubel vom Seitenständer habe ich bei der Gelegenheit gleich mit ins Jenseits befördert.

  7. Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #37
    Hi habe die PP bei Touratech gekauft hab sie schon seit letztem Jahr Oktober drauf.
    Sind Wahnsinnig geil die Teile Stehen Sitzen Schalten Bremsen... alles ohne abzurutschen(offroad/regen) oder den halt zu verlieren.
    Hatte die works auf meiner 800er drauf fand sie auch nicht schlecht aber kein vergleich zu de Pivot Pegz.
    Kleiner wehrmutstropfen hat die ganze Sache die Rasten haben keine ABE müsste mit viel glück durch einen Tüvler per einzelabnahme eingetragen werden.
    Sonst heißt es jedes mal beim tüv fussrasten umbauen
    Wer damit offroad geht hat meiner meinung nach die besten Rasten die es gibt .

    PS: Optik ist TOP.(Für die Eisdielenparker unter uns )

    Ach ja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #38
    Dran. War ganz easy. Man sollte nur nicht glauben, dass man die Gummis schon vorher drauf schrauben kann

    Im Moment habe ich den Eindruck, Schalthebel und so müssen nicht angepasst werden, trotz 15mm Verschiebung.
    Kniewinkel ist einiges entspannter... Überrascht mich in dem Maße

    Gleich wird der ESD geliefert...

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dran. War ganz easy. Man sollte nur nicht glauben, dass man die Gummis schon vorher drauf schrauben kann

    Im Moment habe ich den Eindruck, Schalthebel und so müssen nicht angepasst werden, trotz 15mm Verschiebung.
    Kniewinkel ist einiges entspannter... Überrascht mich in dem Maße

    Gleich wird der ESD geliefert...
    Da ist ja reichlich Schrauben angesagt in Köln dieses WE!
    Berichte dann mal von Deinem Leo oder pieselt es bei Euch? Ich würde auch gern eine Runde drehen, aber die Strassen sind noch weiß von dem ganzen Salzgelumpe der vergangenen Schneeperiode.
    Der Leo muss übrigens erstmal ein paar km richtig heiss gefahren werden (so 50 mindestens). Vorher klingt er etwas zugeknöpft. Und nicht wundern, nach dem ersten Halt stinkt es verbrannt und es kommt weißer Rauch aus dem Leo (nein, kein neuer Papst!).
    Das mit dem Schalthebel musst Du eben testen, ich musste ihn etwas runter nehmen (1,92m, lange Beine).

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #40
    Momentan regen... Das mit dem Einfahren ist mir bekannt, ja nicht mein erstes Mopped.
    Entsprechend witzig finde ich immer die Soundvergleiche auf YouTube. Im Stand und neuer ESD....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. allen Original Zubehör + Karton
    Von dodgemolli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:31
  2. BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!!
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:19
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro
    Von MiMa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:36
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Kofferset (original Zubehör!)
    Von Raubritter666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:51
  5. Original Koffer oder aus dem Zubehör
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:27