Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen)

Erstellt von bass_t, 23.01.2014, 10:37 Uhr · 48 Antworten · 11.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #41
    Ich musste keinen Hebel verstellen, passt besser als vorher (Stiefel: Daytona, Gr. 45)


    Grüße

    Bernd

  2. Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #42
    Ich habe bei mir die Pivot Pegz angebaut. Ich habe auch Schuhgröße 47 und mit den Stiefeln wurde das Schalten dann schon etwas fummelig. Als ich dann noch den verstellbaren Schalthebel von Wunderlich montiert habe ging es dann wieder. Ob die Rasten die verbesserte Bequemlichkeit (im Stand) bieten, wird sich in diesem Sommer auf den Schotterpisten in den Alpen zeigen.

    Gruß,

    Stephan

  3. Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #43
    Hallo zusammen,

    ich hol den Fred nochmal nach oben, da ich nichts besseres gefunden habe.
    Thema ist, dass ich an der normalen GS meine Fußrasten nach unten versetzen will.
    Eigentlich sind die Original Zubehör Rasten von BMW super.
    Allerdings kennen die beim in München Ihr eigenes Zubehör auch nicht.
    Die behaupten steif und fest die sind nur jeweils 15 oder 30mm nach oben verstellbar.
    Kann mich eventuell nochmal jemand aufklären der die Dinger verbaut hat?

    Danke und VG
    Swimmy

  4. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #44
    Totaler Quatsch,
    ich hab die Dinger montiert und die oberste Bohrung ist Standardhöhe und gehts 2mal 15mm nach unten.
    Das wissen die am Frankfurter Ring aber auch!
    Gruß
    Gerd

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #45
    Ich hab mir Sportrasten montiert (die runden mit Rändelung), nach außen abgeschrägt, damit gibts 15 mm mehr Beinfreiheit ohne Einschränkung der Schräglagenfreiheit.

    Und da die Raste rund ist, kann man den Fuß zum Schalten darauf perfekt abrollen (ganz ohne Pivot-Pegz)

    Ist zwar nicht Enduro-like, aber der Zweck heiligt die Optik. Die breiten ADV-Patschen brauch ich nicht, solange ich nicht mit schweren Endurostiefeln auf Weltreise gehe.

  6. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard Gummis sw motech

    #46
    Hi, wenn du die Gummis nicht nutzt; verkaufst Du Sie mir? Brauche Ersatz. Danke und Gruss marco

  7. Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    507

    Standard

    #47
    Hallo,

    ich hole das auch nochmal hervor.
    Bei welchen Rasten von der Seite handelt es sich um die verstellbaren?
    https://www.bmw-motorrad-bohling.com...asten&limit=30

    Danke im voraus!

  8. Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #48
    Die für 195,80

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. allen Original Zubehör + Karton
    Von dodgemolli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:31
  2. BMW Touring Kofferset (original Zubehör!) Top Zustand!!!
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:19
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro
    Von MiMa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:36
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Kofferset (original Zubehör!)
    Von Raubritter666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:51
  5. Original Koffer oder aus dem Zubehör
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:27