Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fußrastengummis für ADV LC

Erstellt von michael_bm, 27.11.2015, 14:17 Uhr · 23 Antworten · 4.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    #21
    Ich habe mir auch die Gummis, die Gatower montiert hat mit den Kleinteilen bestellt.
    Gestern in der Garage probiert diese an eine 2015er ADV zu montieren.
    Entweder sind die bei mir nicht so passend wie bei dir Christian oder ich muss doch etwas von dem Gummi abschneiden!
    Bei mir verschwinden die Hülsen in dem Gummi und somit kann ich die Muttern ewig anziehen und dann stehen die Gummis nach oben.
    Vielleicht hast du für mich einen Tipp was ich da falsch gemacht habe.
    Teile habe ich genau mit deinen Teilenummer bestellt.

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #22
    Die Fussrasten von Gilles sind top. Kann ich nur weiterempfehlen

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ADV-Ecki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Gummis, die Gatower montiert hat mit den Kleinteilen bestellt.
    Gestern in der Garage probiert diese an eine 2015er ADV zu montieren.
    Entweder sind die bei mir nicht so passend wie bei dir Christian oder ich muss doch etwas von dem Gummi abschneiden!
    Bei mir verschwinden die Hülsen in dem Gummi und somit kann ich die Muttern ewig anziehen und dann stehen die Gummis nach oben.
    Vielleicht hast du für mich einen Tipp was ich da falsch gemacht habe.
    Teile habe ich genau mit deinen Teilenummer bestellt.

    Gruß Markus
    Hallo Markus,
    das ist komisch. Die Hülsen sind doch nur ein Gewindeschutz.
    Wichtig ist dieses Blech unten (Bild 3), dann die Mutter draufschrauben.
    Bin diese Woche auf Achse, werde aber nochmal in die Garage gehen.
    Ja die Gummis passen nicht 100%, da musste ich auch etwas drücken um die Mutter fest zu bekommen, war etwas fummelig.

  4. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    #24
    Hallo Christian,

    das ist super nur keine Eile.
    Hab mir gedacht, vielleicht sollte ich die Gummis etwas auf die Heizung legen damit sie geschmeidig werden
    Evtl. besorge ich mir selbstsichernde Muttern dann muss ich die nicht soweit anziehen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT PUIG Seitenverkleidung / Seitebdeckel R+L, schwarz, für ADV LC - NEU !
    Von SaarGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 23:57
  2. Suche Suche Tankrucksack für ADV. LC
    Von mattis im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 09:30
  3. ERLEDIGT BMW Alu-Topcase für ADV LC (K51)
    Von eihill im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 11:37
  4. BMW Service & Repair DVD für Adv LC
    Von Tinu im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 18:21
  5. sitzbank touratech/kahedo für adv lc nicht einzeln?
    Von din_gs im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 12:01