Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fußrastentieferlegung

Erstellt von Espaceo, 27.07.2013, 19:33 Uhr · 4 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard Fußrastentieferlegung

    #1
    Hi ich eröffne mal diesen Thread zur Sammlung vom möglichen Fußrastentieferlegungen und Erfahrungen. Trotz bereits hoher Sitzbank in hoher Position komme ich mit dem Kniewinkel nicht wirklich zurecht. Die Rasten dürften gerne 4-5 cm Tiefer sein.

    Tipps, Lösungen und Vorstellungen der eigenen Lösung bitte hier posten. Danke.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Hi ich eröffne mal diesen Thread zur Sammlung vom möglichen Fußrastentieferlegungen und Erfahrungen. Trotz bereits hoher Sitzbank in hoher Position komme ich mit dem Kniewinkel nicht wirklich zurecht. Die Rasten dürften gerne 4-5 cm Tiefer sein.

    Tipps, Lösungen und Vorstellungen der eigenen Lösung bitte hier posten. Danke.
    Mit 4-5 cm kann ich nicht dienen und halte das auch für übertrieben. Ich schramme jetzt schon regelmäßig in den Kurven meine Stiefel ab....

    Ich hab die Gummi aus den Rasten genommen. Das sind zwar nur 1-2 cm, kostet aber nix. Das spürt man tatsächlich.

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Hallo

    Äh .. nur mal so als Frage , wie groß bist du den ?

    Zu deiner Frage :

    Fussrasten Tieferlegung 40 mm (Bodenfreiheit etwas eingeschränkt )

    121 Euro + Versand

    >> http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=8&pID=257

    Andreas

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #4
    bei 4-5 cm, tieferen Rasten ist das Motorrad meiner Meinung nach, zum Kurvenfahren nicht mehr geeignet.....

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    bei 4-5 cm, tieferen Rasten ist das Motorrad meiner Meinung nach, zum Kurvenfahren nicht mehr geeignet.....
    harley-feeling


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R1100GS Fußrastentieferlegung
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:47
  2. Fußrastentieferlegung R 1150 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:07
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung MV
    Von Herr Turtur im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:13
  4. Fußrastentieferlegung
    Von Edda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 05:42
  5. Fußrastentieferlegung
    Von Mü im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:32