Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Garantiefall?

Erstellt von QonSteroids, 03.08.2014, 21:59 Uhr · 27 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #11
    @PalmStrollo
    Hermann, das sind zwei völlig verschiedene Baustellen. Wenn Du die Scheibe wechselst, brauchst Du den Bolzen nicht anzurühren...

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #12
    Wieso muss man bei so etwas eigentlich diskutieren?

    Ich dachte eigentlich, dass während der Garantiezeit alle am Fahrzeug befindlichen Teile da bleiben müssen, wo sie hingehören?

    Ist es ein Unterschied, ob der Motor abfällt, der Auspuff, ein Spiegel oder dieser Bolzen?

    Wie kann jemand darauf kommen, dass das kein Garantiefall sein könnte???

    Ratlos...

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #13
    Weil dir bei so etwas - leider - automatisch unterstellt wird, daß dies durch unsachgemäße Nutzung oder unsachgemäßes Herumschrauben ausgelöst wurde. Oder du auf der Jagd nach kostenlosen Ersatzteilen bist.
    Du weist schon "Das Böse ist immer und überall" (EAV)
    Gruß Thomas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    sind doch genug Dreher hier im Forum .... sogar mit eigener Bank

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    ja ...... BMW-Kunden .... alles Diebe, Nassauer und Schrauber ohne Schein ... der mündige Kunde bezahlt und hält die Fresse ...

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich frag bei solchen Teilen immer vorher was es kostet und lass mir das dann für nen 10ner beim Dreher meines Vertrauen anfertigen.
    Noch besser, ich mach das selber und falls doch zu anspruchsvoll frag ich meinen alten Herrn.
    Mir ist bisher aber kein Bolzen abgefallen.

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher aber kein Bolzen abgefallen.
    als ich noch jung und stark war ist mir das auch nie passiert........

    gruß
    frank

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Weil dir bei so etwas - leider - automatisch unterstellt wird, daß dies durch unsachgemäße Nutzung oder unsachgemäßes Herumschrauben ausgelöst wurde. Oder du auf der Jagd nach kostenlosen Ersatzteilen bist.
    Du weist schon "Das Böse ist immer und überall" (EAV)
    Gruß Thomas
    Zumindest die ersten 6 Monate ist der Händler in der Nachweispflicht....

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Klammer ist bei meiner beim Putzen abgefallen. Neue Klammer stammt sicher von einem Vorführer und fällt wieder ab.

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    .....
    Dann sagte der gute Mann allerdings, das wäre wohl kein Garantiefall.....
    Schon älter als 2 Jahre ???

    Außerdem würden mich andere Kunden überhaupt nicht interessieren !!!

    Nur der Beitrag #6 gibt mir zu denken. Verbuch die € 20,20 unter L wie Lehrgeld und machs das nächste Mal besser


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garantiefall
    Von Trialer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:24
  2. Frage zu einem Garantiefall
    Von lemmi+Q im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:54
  3. Frage zu einem Garantiefall
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 01:23
  4. Garantiefall, BMW Händler
    Von josef4mabau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  5. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31