Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Garantiefall?

Erstellt von QonSteroids, 03.08.2014, 21:59 Uhr · 27 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #21
    @haJü
    Guckst Du Beitrag #11 😎

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #22
    Vor gut einem Monat hat sich bei meiner LC auch der Sprengring und dann der Bolzen verabschiedet.
    Die nette Dame an der Werkstattannahme der Werksniederlassung versuchte zunächst auch, einen Garantiefall abzuwimmeln. Da ich standhaft blieb, wurde die Sache dann doch kostenfrei abgewickelt.
    Falls sich auch der neue Bolzen aus dem Staub macht, weiß ich jetzt wenigstens, dass ich kein "bedauerlicher Einzelfall" mit einem Problem, das "wir noch nie hatten", bin.

    Gruß
    Klaus

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #23
    Im amerikanischen ADVRider Forum wird dies hier als Ersatz empfohlen:

    JERG-850615 : 850615 : Jergens Inc - Lckg Pn Btn Hdl 6MM D 25MM GL Rckwll C40 - Jergens Industrial Supply

    Da wird es vermutlich auch ein Equivalent in Deutschland geben.

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    ... "bedauerlicher Einzelfall" ... "hatten wir noch nie"...
    Das nervt echt!! Wahrscheinlich sind das die ersten Sätze, die den Mitarbeitern bei einer Schulung beigebracht werden. Ich bin mit meinem Händler wirklich sehr zufrieden. Da gab es noch nie Probleme mit Garantieabwicklung oder sonstigem. Trotzdem habe ich bei der Schilderung eines Problems immer reflexartig diesen Satz zu hören bekommen.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    @haJü
    Guckst Du Beitrag #11 
    Sorry, hab ich später erst gesehen

    Dann tritt aber Satz bzw. Frage wieder in Kraft. Hatte innerhalb der Garantiezeit nie Schwierigkeiten mit so nem Kleinkram. Bei einem Service haben sie mir bei der Abholung gesagt, sie hätten das Schauglas gewechselt, weil es etwas mit Öl verschwitzt war: "Kostet aber nix, ist Garantie!"

    Das ist ein Wort

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #26
    Moin,
    ist kein Einzelfall. Gibt dazu einen Beitrag im LC Forum. Wer suchet, der findet.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Klammer ist bei meiner beim Putzen abgefallen. Neue Klammer stammt sicher von einem Vorführer und fällt wieder ab.
    Und dann im Gully verschwunden, oder warum hast Du sie nicht wieder aufgehoben?

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #28
    Ich vergaß: Sie bestand dann aus zwei Teilen. Habe sie aber trotzdem aufgehoben.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Garantiefall
    Von Trialer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:24
  2. Frage zu einem Garantiefall
    Von lemmi+Q im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:54
  3. Frage zu einem Garantiefall
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 01:23
  4. Garantiefall, BMW Händler
    Von josef4mabau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  5. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31