Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Garantieverlängerung 2016er

Erstellt von WernerMg, 01.05.2016, 12:31 Uhr · 42 Antworten · 6.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.442

    Standard

    #21
    Ich würde nicht jetzt schon die 199,- bezahlen.
    Wer weiß, was in 2 Jahren mit der Maschine ist?
    Totalschaden, Unfall, gestohlen, Nase voll....
    Dann lieber kurz vor Toresschluss pünktlich 70,00 mehr zahlen.

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.442

    Standard

    #22
    *doppelt*

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #23
    Solange die Garantie Verlängerung nicht in Anspruch genommen wurde kann man sie innerhalb der Herstellergewährleistung zurückgeben.
    War bei meiner Lufi so, nachdem sie geklaut wurde, Händler sagte Pech gehabt, ich bei der Versicherung angerufen, von da kam dann diese Auskunft, also zum Händler und das erzählt und es hat geklappt.

  4. Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #24
    Nun ein kurzes Update zum aktuellen Stand.

    Habe heute die Garantieverlängerung abgeschlossen, da morgen die 3-Monatsfrist endet.
    Vorher nochmal per Mail mein Anliegen angemeldet.
    Der Vertrag wurde zum Preis von 150,00 € abgeschlossen!
    (Abgeschlossen über CarGarantie)

    Aber!!!
    ----------
    Aussage vom Personal:
    Da ist etwas schief gelaufen und nun ist die "Aktion" abgelaufen.
    Meine Frage: Und nun mit mir?
    Antwort: Nein, alle Kunden , die wir informiert haben erhalten den "Sonderpreis".
    -----------
    Da steht der Chef noch für sein Personal und sein Wort gerade! Ich hatte ja auch nur eine telefonische Info.
    Dafür erstmal MEINEN RESPEKT und VIELEN DANK.

    Naja, mal Glück gehabt.

    Gruß aus Mönchengladbach
    Werner

  5. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #25
    Kann mir jemand sagen, ob sich die Konditionen für die 24 Monats-Anschlussgarantie noch auf 299 Euro belaufen? Abzuschließen nur beim Händler oder auch online?

  6. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #26
    Ich habe meine ab März für 224€ für zwei Jahren abgeschlossen.
    Direkt bei mein Händler obwohl von Privat gekauft.
    Wollte nur die Inspektion Rechnung sehen.

  7. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #27
    149 Euro für ein Jahr, 249 Euro für zwei Jahre. Händler teilte mir mit (der, bei dem ich auch zum Service war), dass er nur Garantieversicherungen für Motorräder abschließt, die auch bei ihm gekauft wurden. Mein hab ich jedoch direkt vom Werksangehörigen. Nun soll ich den Serviceberater anbetteln, ob er ne Ausnahme macht.

  8. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #28
    Dann fahr mal bei einem anderen Händler vorbei und frag da nach wegen der Verlängerung

  9. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.442

    Standard

    #29
    Hm, ich bekomme heute noch Angebote per Post von BMW über Garantieverlängerungen für Fahrzeuge, die ich schon nicht mehr habe.
    Von BMW direkt, nicht vom Händler.
    Daher finde ich die Haltung Deines Händlers unverschämt.
    Wie kommt der denn auf das Brett?

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #30
    Die Schreiben sind vom Händler, sehen nur wie 'von BMW' aus.
    Und die Freiheit, einen Kaufvertrag abzuschließen ist auch Entscheidung des Händlers.

    Allerdings ist es nicht unbedingt kundenfreundlich.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Garantieverlängerung ab 30.000 km!
    Von Alex123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 15:25
  2. Garantieverlängerung und Ausland?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:30
  3. Garantieverlängerung für weitere 2 Jahr
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:31
  4. Garantieverlängerung sinnvoll
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:35
  5. garantieverlängerung
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:08