Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Garmin Zumo 590LM

Erstellt von Snakeskin, 08.05.2014, 00:26 Uhr · 63 Antworten · 24.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #51
    Hallo,

    hier wird doch ziemlich zwischen BMW Navigator V und Zumo 590 gemischt!

    Ich habe eine Frage zum Zumo 590!

    -Gibt es eine Schnittstelle an dem ich einen kleinen Kopfhörer (in ear) mit Klinkenstecker zur Navisprachausgabe und Musik anschließen kann?
    -Kann ein Adroid Mobiltelefon als MP3-Player gekoppelt werden?

    Diese Fragen wurden teilweise hier schon beantwortet, aber so wie ich lese, nur auf das BMW Navigator bezogen!


    Grüße Olli

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von copperhead3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier wird doch ziemlich zwischen BMW Navigator V und Zumo 590 gemischt!

    Ich habe eine Frage zum Zumo 590!

    -Gibt es eine Schnittstelle an dem ich einen kleinen Kopfhörer (in ear) mit Klinkenstecker zur Navisprachausgabe und Musik anschließen kann?
    -Kann ein Adroid Mobiltelefon als MP3-Player gekoppelt werden?

    Diese Fragen wurden teilweise hier schon beantwortet, aber so wie ich lese, nur auf das BMW Navigator bezogen!


    Grüße Olli
    -> Schnittstelle für Kopfhörer ist am beachtlich grossen kabelbaum... D.h. das geht nur da, wo du den Motorradhalter verbaust, ist also nicht direkt am gerät.

    -> Android. Im Prinzip ja. Kommt aber natürlich auf dein Telefon an. Für den Navi ist das Wurscht ob da ein windows, iphone oder Android phone dran ist, solange er die entsprechenden Bluetooth Protokolle kann....

    Frank

  3. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #53
    Hallo,

    ich habe noch parallel bei Garmin angerufen und einen nette Dame hat mein beiden Fragen notiert und nachgefragt.

    Die Antwort lautete:

    Achtung!!!

    Das 590 besitzt keine Anschlussmöglichkeit für einen Ohrhörer für die Naviansage, das geht nur mit einem im Helm verbauten bluetooth Headset!
    Musikhören über ein Android Handy geht auch nicht, nur Apple IOS!

    Was sagt Ihr dazu?


    Grüße Olli

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #54
    Also, das ist Schwachsinn.

    Am Kabelbaum sind 2 Klinkenstecker (fuer audio out and Mikro in). Der Zumo selber hat keinen Anschluss.

    Musikhören/koppeln ist ein standard bluetooth feature, das ist nicht iPhone abhängig. Gehe auf Garmin | Bluetooth® da kannst du sehen welche features welches phone unterstützt....

    Frank

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #55
    Ich vermute, da wird was verwechselt....
    Mit iOS kann man die Musikfunktion steuern, mit Android nur teilweise. So interpretiere ich die Infos im Internet.

  6. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #56
    Hallo,

    da bin ich ja mal froh dass ich hier nochmals nachgefragt habe!

    Ich habe Da Heute in der Hotline angerufen und bin vermutlich im Ausland gelandet. Die Dame hat mich dann in eine Warteschleife gelegt und dann bei der Technik nachgefragt.
    Da sieht man was dann dabei rauskommt, wenn jemand in der Hotline sitzt und von der Thematik wenig oder keine Ahnung hat

    Sehr wahrscheinlich werde ich mir ein 590 vom Weihnachtsmann unter den Baum legen lassen.

    Danke!


    Grüße Olli

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    #57
    Das geht natürlich!
    Ich habe meinen 590er mit einer Baehr-Capo III verbunden und alles läuft perfekt.
    Wie schon geschrieben wurde hat der Kabelbaum des Navis sowohl einen 3,5er für Audio in als auch einen 2,5er Klinkenstecker für Mic-In.
    Was die Dame vielleicht gemeint hat ist der Zumo 590 selbst, der tatsächlich keine Klinkenbuchse hat.
    Allerdings ist eine solche Aussage von deiner Produkthotline schon etwas befremdlich ...

    LG

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #58
    Ich hab noch mal eine Frage zum Display...

    Im Moment habe ich das 590LM, bin sehr zufrieden mit dem Gerät, vor Allem das Display ist klasse. Man kann bei direkter Sonneneinstrahlung alles einwandfrei erkennen.

    Wie ist das bei dem Navigator 5? Das Display ist ja wohl ein anderes.

    Ich hätte gerne die ganzen Zusatzfunktionen die ich durch meine LC nutzen könnte, aber wenn das Display merklich schlechter sein sollte würde ich es mir doch noch überlegen umzusteigen....

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #59
    Freue dich über das weitaus besser ablesbare Display. Die Zusatzfünktionen wären für mich entbehrlich. Ich pers. nutze nur die Zoom-Funktion des Multicontrollers. Mir passiert es z.B. immer wieder, dass ich beim Blinken mit gezogener Kupplung Kreisverkehr) unabsichtlich per MC eine andere Seiten aufrufe. Sehr nervig! Außerdem hat das 590er teilweise bereits eine zeitgemäßere Benutzeroberfläche Aber warum Garmin das Ganze aber wieder in so eine Krapfenform gießen musste ...

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #60
    Hm, ich habe auch schon gedacht eventuell mit dem Daumen beim Blinken an den Multicontroller zu kommen und das Display auf eine andere Seite umzustellen.

    Passiert das noch jemandem?


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550 Europa + Toratech-Lenkerhalter
    Von turncryer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:18
  2. Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:49
  3. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59
  4. Garmin Zumo Liefertermin
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:11
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39