Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Gebrauchte GS LC (Niederlassung) / BC zeigt falschen Kilometerstand

Erstellt von TBIMYR, 10.04.2015, 10:29 Uhr · 47 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie lange Dirk (Spark) noch auf sich warten lässt, der erklärt Euch, dass der KM-Stand im Steuergerät hinterlegt ist.
    Bin zwar nicht Spark...

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/gebrauchte-gs-lc-niederlassung-bc-zeigt-falschen-kilometerstand-112841-post1561589/

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #22
    Muss ja nicht zwingend am Mopped liegen. Vielleicht hat der Händler schlicht einen falschen Wert eingetragen, Verwechselung mit einer anderen Maschine, an seine Marge gedacht, oder was weiß ich....

  3. ChristianS Gast

    Standard

    #23
    Richtig. Ist auch mein Gedanke.
    Der Verkäufer wird vorher einfach eine mit 4000km verkauft haben.

    Stimmt die Fahrgestellnummer?

  4. Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Stimmt die Fahrgestellnummer?
    Jep.

    Aber gut, schein wohl nichts bekanntes zu sein, das reicht mir schon. Ich muss dann Hansemann Recht geben und bevor hier tatsächlich wild spekuliert wird, mal abwarten was der Händler sagt.

    Danke für die Hilfe.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #25
    Foren sind nicht immer nur ein Segen. Manchmal können Sie auch eine Last sein.
    Erstmal posten: Was könnte das sein? Hättet Ihr eine Idee? Anstatt als erstes den Verkäufer anszusprechen. Damit ist doch normalerweise alles geklärt, wenn er eine vernünftige Erklärung hat. 24 Posts für Nüsse. (jetzt 25)

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #26
    Ich bin der festen Meinung, dass der Kilometerstand temperaturkompensiert angezeigt wird...

  7. sugus Gast

    Standard

    #27
    Ja Mensch, frag doch mal beim Händler nach. Warum sollte das Forum dir eine hieb- und stichfesteeine Lösung anbieten können????

    -->> Frag den Händler und gut ist es. Also manche Fragestellungen sind schon jenseits von Normal, ehrlich.


    Zitat Zitat von TBIMYR Beitrag anzeigen
    Jep.

    Aber gut, schein wohl nichts bekanntes zu sein, das reicht mir schon. Ich muss dann Hansemann Recht geben und bevor hier tatsächlich wild spekuliert wird, mal abwarten was der Händler sagt.

    Danke für die Hilfe.

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #28
    Wir machen weiter.
    Der Brüller wär ja, wenn die NL die Nummernschilder an die falsche Maschine geschraubt hat. Keine Organisation ist fehlerfrei.

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Wir machen weiter.
    Der Brüller wär ja, wenn die NL die Nummernschilder an die falsche Maschine geschraubt hat. Keine Organisation ist fehlerfrei.
    Jau, mir hatten sie nach der Insp den falschen Diagnosereport mitgegeben.

  10. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #30
    Also Leute, ich bin begeistert !
    Das hier war Beitrag #2 dieses Freds
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hast du den mal gefragt, warum das so ist?

    Nun sind gleich 3 Seiten voll und die Spannung steigt ins Unendliche,
    bis wir dann hoffentlich erfahren, wie die Niederlassung die fehlenden km des realen Mopeds
    hin zur niedergeschriebenen Papierform begründet.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Original BMW R 1200 GS LC Scheibe, gebraucht
    Von Desinfaction im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 14:45
  2. Gebrauchte GS 1200 Adv. LC (2014)
    Von Sagga im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 17:39
  3. Woran erkenne ich ob eine GS 1200 einen BC hat
    Von thisdan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:07
  4. Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:55
  5. gebrauchte GS für 4850 Eurolonen?
    Von Cornelius im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 04:43