Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Generationensprung

Erstellt von judex, 13.10.2015, 10:16 Uhr · 15 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Die Rahmentaschen gehen auch noch über das schmale Dreieck.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #12
    Hallo,

    glückwunsch und viel Spass mit der Neuen. BIn auch kein Freund von unnötigem Tinnef am Mopped, wobei die Grenze zwischen nötigem und unnötigen ja bei jedem einzelnen liegt. Ich habe mir einen Kühlerschutz für die Wasserkühler gegönnt. Für mich was sinnvolles. Und ein Navi Habe ich auch.

    gruß
    gstommy68

  3. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Zusatzscheinwerfer BMW. Erhöhen die Sichtbarkeit erheblich und helfen auch nachts erheblich nach. Der Hauptscheinwerfer (Bj. 2013) alleine ist nicht überragend.

  4. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #14
    Ich habe mir auch ein Teelicht in einem Einmachglas neben den funzeligen LED Scheinwerfer geschraubt......

    Jetzt mal ohne Ironie, ich hatte bei meinen gut 20 Moppeds vor der LC noch niemals so gutes Licht,
    wie an der LC........ok, ok, die meisten waren Japaner, aber eine Transe war nicht dabei, die soll
    natürlich besser sein

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #15
    Es gibt auch käufer (ich selbst auch) die den led scheinwerfer nicht gekauft haben!
    Da hat man dann den normalen H7 funzelscheinwerfer (der ist wirklich schlecht)!!!!
    Nur gut das ich im dunklen nicht fahre!!

    Mfg.

  6. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #16
    o.K., da habe ich natürlich nicht drüber nachgedacht, und auch keinen Vergleich, sorry !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12